CFW - DPC Switchable Break und los gehts, beachte aber es ignoriert dabei die Speedlimits die du oben eingestellt hast und die Polcia kennt den Trick. In einer Kontrolle ist es so nachvollziehbar. Besser ist dann die Wahl wie beim GM nur das du DPC über die entsprechende App aktivierst. Nennt sich DPC -Switchable Register.
Das ganze per Autonomie und dann musst du nur noch die App öffnen und es läuft automatisch durch. Nach Neustart dann wieder Stock.
 
Des hat mir ein kolleg gegeben damit ich den seat mo flashen kann
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Also die serial hat er mir gegeben
 
Ok danke dann wird es wohl daran liegen
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Und bitte noch nebenbei ist 30A auch zu viel für sommer?
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Ich muss irgendwie die berge hoch kommen des ist des problem. Und was meintest du mit gutachter? Warum gutachter? Wenn ich angehalten werde der ganz normal 20 fährt wenn die schauen ist doch alles ok oder nicht?
 
Ich wurde heute wieder als Forum Polizei tituliert, von daher spare ich mir den Rechtlichen Aspekt einfach gänzlich. Ich habe dir per PN bissl was dazu geschrieben gehabt vorhin.

30 ist erstmal okay, und dann machst du den Throttle coefficienten auf 850 und das bms/esc aktuell und dann hast du am Berg auch genug Leistung.
Die 154er Firmware ist zwar Beta und der Tempomat fehlt aber ich fahre schon ne Weile damit und bin super zufrieden.
AlLehmen würde ich dir erst einmal empfehlen mit dem neuen Update zu fahren, das bringt wirklich was. Danach kannst du wie beschrieben immer noch eine CFW erstellen.
In Deiner Gewichtsklasse kommst du da aber bei 10% sicher schnell an Grenzen des 350 Watt Motor. Da wäre ein iohawk Legend schon besser gewesen.
 
  • Hilfreich!
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