Vibramax hat seine CFW-Werte doch gepostet:

1618330070793.png

Ich hatte es am Wochenende ausprobiert. Ist KERS via CFW deaktiviert, ist es egal ob licht/medium/stark ausgewählt ist. Das Hinterrad dreht immer gleich langsam aus.

Hat es irgendjemand hinbekommen dass via CFW keine Pieptöne beim Aus- und Einschalten wiedergegeben werden? Egal ob bei 1.2.6 oder 1.5.4b ! Kann doch nicht sein dass ich der einzige bin der das ausprobiert hat und das NIchtfunktionieren hier "bemängelt".
Ich habe das Problem auch. Hab den Ton fürs Manövern ausgestellt. Er piept trotzdem vor sich hin. Dachte es liegt noch am Beta-Status aber wenn du sagst, dass es bei der 1.26 auch der Fall ist, dann scheint da der Wurm drin zu sein. Vielleicht betrifft es auch nur den Mó, habe ja auch einen. Müsste man mal die Seriennummer in Standard wechseln, um das zu testen.

Vielleicht betrifft es auch nur den Mó, habe ja auch einen. Müsste man mal die Seriennummer in Standard wechseln, um das zu testen.
Kann ich mir nicht vorstellen, da ich bis vor kurzem noch mit der Magic Serial als feste Serial herumgefahren bin und da hat es auch nicht geklappt. Habe auch den Mó. Um solche Zusammenhänge aber auszuschließen habe ich ja extra gefragt ob es irgendjemand hinbekommen hat.

154b, 126 benutze ich nicht mehr.

Z ZeRo77 Wenn ich 20 in der CFW einstelle um das mit der 8.5" mal zu proben, meintest du auf meine Frrage, dass du auch 20 eingestellt hast. Er fährt damit laut Display 19/20 und keine konstanten 20. Springt hin und her. Genau deswegen fragte ich. Ist das bei dir auch so gewesen ? Sicher ist das nur Makulatur wenn die VMax real 22 entsprechen aber ich wollte mich rückversichern.

Die 33 zeigt er aber nur im Leerlauf bei 100% Akku.

Da du ja PDC aktiviert hast, wirst du wohl nicht im US-Modus fahren. Dann sind die bei euch angezeigten 27 km/h ziemlich genau die real gefahrene Geschwindigkeit. Mess doch mal via GPS nach. Es dürften ziemlich genau 27 km/h gemessen werden. Von daher alles korrekt so. Mehr ist halt bei nem Gen1 nicht drin.