und was stelle ich da ein um auf US speed zu kommen?Der Bremstrick Aktiviert nicht GM (DE > US) sondern DPC.
Mein Gewicht ist 90-95kg
und was stelle ich da ein um auf US speed zu kommen?Der Bremstrick Aktiviert nicht GM (DE > US) sondern DPC.
oook, werde ich ändern...aber geht auch lolSerial ist auch falsch n4ged !
Was soll man mit ScooterHacking Utility und Bremstrick schaffen?MIt ScooterHacking Utility über Bremstrick ist es im moment nicht zu schaffen?
na die 33 kmhWas soll man mit ScooterHacking Utility und Bremstrick schaffen?
Wie ich schon sagte, mit dem Bremstrick aktivierst du DPC.na die 33 kmh
Soweit mir bekannt wirst du auf dem Tacho unterschiedliche werte sehen im Leerlauf, wenn du:na die 33 kmh
Und verbrennt dir die MotorsteckerBremse steht auf maximalem Wert, mehr geht nicht. Bremst auch geil und bricht aus![]()
Du hast nicht den 255 Wert beim Bremslicht ausgewählt.Guten Abend zusammen
Fahre aktuell eine cfw mit diesen Werten:
- Version: DRV126
- Max speed
US: 45 km/h
EU: 27 km/h
DE: 22 km/h
- Sports mode
Nominal draw: 36.0A
Max current: 55.0A
- Drive mode
Nominal draw: 25.0A
Max current: 45.0A
- Eco mode
Nominal draw: 18.0A
Max current: 36.0A
- Throttle lever params:
Throttle mode: Brake trick
DPC curve: Quadratic
Lever virtual limit: 120
- Brake lever params:
Lever virtual limit: 70
Min phase current: 12.0A
Max phase current: 50.0A
- Wheel size: 10.0 inches
- Compat patches
- Firmware region: AUTO
- No KERS
- No overspeed alarm
- Error raising level 1
- Throttle current raising coefficient: 1800
- Brake current raising coefficient: 1800
- Brake light mode: static
- Brake light flash frequency: 235
- Cruise control delay: 2 seconds
- Motor start speed: 3 km/h
- Version spoofing
Bin schwer begeistertSchiebt richtig nach vorn, auch untenrum.
Eco und Drive sind ebenfalls richtig gut fahrbar geworden.
Bremse steht auf maximalem Wert, mehr geht nicht. Bremst auch geil und bricht aus
Der ganze Spaß bei 62kg Körpergewicht, Reifendruck immer zwischen 3,4bar und 3,8bar
na wenn einer kommt...drückt...springt die anzeige an. währe halt besser...wenn nichts passiert. der scooter geht halt nicht an...und der jenige hat auch weniger interesse weiter da rumzudrücken.Also einen Sleep Mode ? Das Quatsch, sperren kannst du ihn ja über die App.
Aber, was nützt diese Grußkartenmelodie Alarmanlage ? Nix. Nach 6h ist die Blockade auch aufgehoben und ich nutze den gestohlenen Scooter.
Der eigentliche Schutz, ohne dass ich dir dein Dashboard raushacke und nen neues einbaue, ist den Scooter anzuschließen und/oder ihn nie unbeaufsichtig im öffentlichen Raum zu lassen.
Sperre hin oder her, das Spielkram.