Das hier ist doch viel interessanter als die olle 1.8.8In der nächsten Woche ab Montag werde ich die VLT-Firmware für Ninebot veröffentlichen.
Die hat keine Flash Beschränkungen, fährt 22kmh in DE Region, man kann LTGM, DPC und D.K.C (stufenlose KERS Regulation) nutzen.
Funktioniert schon alles wunderbar.
GeoBot ist aktuell am testen.
Funktionieren tut sie natürlich sowohl auf Scootern mit altem als auch neuen gen. 4 Motor.
Ich würde mir die nicht drauf hauen wer weiß was da für Einstellungen enthalten sind wo vielleicht nicht gut für den scooter sind.Es gibt in den Untiefen des weltweiten Datennetzes eine gepatchte Version der DRV1.8.8.
Diese "DRV188unlocked_by_Nicola_V3.zip" wurde für den Downgrade und den Regionswechsel gepatcht.
Hier anbieten dürfen wir die verständlicherweise nicht.
Hallo, Ich habe die FW(also die gemoddete 188) gerade in der ** Bezahlsoftware ** telegram gruppe bekommen. Ich weiß nicht ob ich sie mal ausprobiere.Aber warscheinlich schon xDIch würde mir die nicht drauf hauen wer weiß was da für Einstellungen enthalten sind wo vielleicht nicht gut für den scooter sind.
Egal ob per pn bekommen oder Internet Fund.
Aber Wenn es von shu angeboten werden würde dann kann man sich ja sicher sein das da keine falschen Einstellungen vorhanden sind.
ist das ein Problem ? Ich würd mich über die Extra kmh freunWer hat schon auf seinem Ninebot G30D das neue Update gemacht?
Mein Freund hat bei seinem gestern das originale Update drauf gespielt das angeblich die 22km/h aufspielt.
Nu fährt er aber 24 km/h laut Tacho
Hat noch wer das „Problem“?
war eigentlich auf die gesetzliche Tachotoleranz welche nicht Modell Abghängig ist bezogen,aber ja in dem Fall bin ich im falsche Tread irgendwiehier gehts um D30! F40 andere HW und SW
einfach 30 Sekunden scrollen und 3 Einträge unter Deinem:Gibt es jemanden, der das Seat Modell erfolgreich auf 1.8.8 bekommen hat?
Ist nicht richtig.und, da wegen neuem Motor, DRV 1.7.14 usw. Flashen nicht möglich ist, habe ich direkt die Ninebot App installiert und direkt das Update auf FW 1.8.8 gemacht.
Ich habe nicht vor, an meinem Ninebot rumzufummeln (ST-Link usw.), also ist die Info für mich leider komplett irrelevant.Ist nicht richtig.
Siehe -->Hier<--
Sollten Fragen dazu sein aber bitte dort stellen.
Hier soll es nur um das offizielle 188 Update gehen.
Wollte nur nochmals darauf hinweisen das es auch für Scooter mit neuem Motor etwas geben wird.
Und das schon sehr bald.
Nochmal ganz ausdrücklich an alle die das hier lesen und vor haben das offizielle Update zu installieren:
Ist das einmal drauf, gibt es keine Möglichkeit per Handy (Bluetooth) zurück zu flashen
![]()