- 28 März 2022
- 2.008
- 1.349
- E-Scooter
- G30 LD+
das 3 Polige Netzkabel wird an das interne Ladegerät gesteckt. Das externe Ladegerät kommt daneben in die Runde kleinere Buchse. War kein externes Ladegerät dabei?
das 3 Polige Netzkabel wird an das interne Ladegerät gesteckt. Das externe Ladegerät kommt daneben in die Runde kleinere Buchse. War kein externes Ladegerät dabei?
Hatte aber mit ninedash ausgelesen.Aber ich schrieb das m365 falsch anzeigt, bei mir auch 2016.
Kann es sein, dass die Bremsen unterschiedlich eingestellt sind und der Freund eine bessere Energierückführung hat?
Es ist kein Unterschied am Hinterrad spürbar, beide Räder lassen sich gleich drehen.
Post automatically merged:
So, heute wieder ähnliches Bild wie gestern: gleicher Reifendruck, gleiches Gewicht etc. und wieder diese krasse Differenz,
hier mein Akku mit noch 7%
Anhang anzeigen 24190
Zellen:
Anhang anzeigen 24191
Hier der Roller meines Kumpels mit noch 35% nach gleicher Strecke, nebeneinander gefahren:
Anhang anzeigen 24192
also 39,4km Reichweite bei vollem Akku und im org. Zustand? Angegeben werden die G30D 2 mit 65km
Mein G30D 2 ist getunt und ich habe dort 45km Reichweite stehen, wobei ich etwas über 100kg wiege und knapp 1,90m groß bin.
Könnte z.B. eins der Kugellager die "deutlich über 100 kg" nicht gut vertragen und nicht mehr ganz so leicht rund laufen (Technisch zulässig 102,5 kg) ?
Achse 1 hält mehr aus als Achse 2.