Zum Bedanken haben wir denVielen vielen Dank für deine Anleitung ausprobiert und als super befunden![]()

Zum Bedanken haben wir denVielen vielen Dank für deine Anleitung ausprobiert und als super befunden![]()
Amazon?Hat jemand eine Adresse wo man die benötigten Buchsen etc schneler bekommt ?
Buchsen???Hat jemand eine Adresse wo man die benötigten Buchsen etc schneler bekommt ?
Amazon?
welche meinst du genau?Hat jemand eine Adresse wo man die benötigten Buchsen etc schneler bekommt ?
Und du suchst jetzt einen dummen der dir das heraussucht weil du zu faul bist?Meine das Dupont Jumperkabel 5polig und 7pol JST STecker
Sehr qualifizierter Beitrag - hätte ja sein können das gerade einer auf der gleichen Suche war und fündig geworden ist. Aber schon ok, werde mal versuchen woanders einen "dummen" zu finden.Und du suchst jetzt einen dummen der dir das heraussucht weil du zu faul bist?
Ich habe das gekauft, funktioniert perfekt und für 5V und GND habe ich 2 separate Kabel verwendet.Meine das Dupont Jumperkabel 5polig und 7pol JST STecker