Der aktuelle ReFlasher nutzt aus Sicherheitsgründen eine DRV1.7.3 für den Downgrade.So, der Controller ist verbaut und funktioniert einwandfrei. Kurzes zucken beim Errorcode 35aber das war natürlich kein Problem. Nach einer Korrektur der Seriennummer ist jetzt erstmal alles fein. Allerdings ist die DRV leider auf 1.8.4 also werde ich nun mal meine ST-Link Kenntnisse abrufen. Wenn ich mit dem Reflasher downgrade, auf welcher FW ist der Controller dann eigentlich?? Es wird ja keine FW in den Reflasher "geladen", sondern mehr als den Vorgang starten wird nicht gemacht und zwei Sekunden später ist es ja dann wohl gelaufen.
Wenn man es genau nimmt, eigentlich doch. Es handelt sich dabei um eine gepatchte Firmware-Datei (35kb), die je nach Auswahl im ReFlasher zusammen mit dem entsprechenden Bootloader (4kb) und einer Config-Datei auf deinen ESC geflasht wird.Es wird ja keine FW in den Reflasher "geladen", sondern mehr als den Vorgang starten wird nicht gemacht und zwei Sekunden später ist es ja dann wohl gelaufen.
Verstehe nicht warum er komplizierter sein soll?Er ist zwar anfangs etwas komplizierter in der Handhabung
BLE auch downgegradet?So, heute nach dem Downgrade von 1.8.4 auf 1.7.3 mal ohne weitere Veränderungen in SHU direkt German Manouver angeklickt. Funktioniert soweit inklusive Tempomat einwandfrei. Schön auf ca. 27km/h durchgezogen, geil! Aber, so um 22km/h kommt für kurz so ein komisches Zirpen aus Richtung Dashboard, was dann aber wieder verschwindet. Gehe ich mit dem Speed wieder runter und erhöhe wieder, tritt dieses Geräusch wieder kurz auf. Komisch. Hat das noch jemand mal festgestellt?