RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICH DANKE EUCH . 1000 DANK. endlich geht das auf IOS

hab euch 5 € gespendet.

Jetzt müsste man nur noch das Rücklicht fixen können, das es Dauerhaft (je nach Einstellung ) aus oder an bleibt und nicht blinkt.

Die Custom-Firmware-Generatoren (1s und pro2) auf scooterhacking.org haben die Option, das Rücklicht dauerhaft auf statisch zu setzen (seit gestern).

Jetzt noch ein bie Downgrade beim 1S und ich bin glücklich.
die bie find ich ja bei scooterhacking, aber mir fehlt immer noch ein Tipp zur txt für 1S. Mal sehen ob ich schneller mit dem Downgrade bin als Companion mit Hack der neuen bie:)

Der Patch stammt übrigens von S schorlescooter und mir. Reviewed und optimiert wurde er von scooterhacking.org.

Haben wir hauptsächlich gemacht, weil in den Threads zu den Apps oft danach gefragt wird. :)
Habs mit meinem 1S probiert. Ist das gewollt das das Rücklicht sofort nach dem einschalten des Rollers angeht?
Ansonsten blinkt nix mehr. Sehr gut.
Rücklicht ist jetzt halt immer an, Frontlicht kann dann noch geschaltet werden

Habs mit meinem 1S probiert. Ist das gewollt das das Rücklicht sofort nach dem einschalten des Rollers angeht?
Ansonsten blinkt nix mehr. Sehr gut.
Rücklicht ist jetzt halt immer an, Frontlicht kann dann noch geschaltet werden
ja, das Verhalten des Rücklichts ist jetzt wie beim g30d.
Werden wir in Zukunft eventuell noch verfeinern (auch beim g30 dann). Aber es gibt ja jetzt schon wieder andere Baustellen (Stichwort crypto) ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: midede
Also wenn ich das richtig verstehen:

Ich kann über den CFW Creator jetzt auch Static Break Light aktivieren? Aber soweit ich gelesen habe, ist dann das Rücklicht auch bei AUSGESCHALTENEM Fahrtlicht an. Wenn ich aber jetzt die ScooterHacking CFW flashe und dann aber die Region nicht verstelle, sondern immer nur über den Regler hochdrehe, dann interessiert mich ja das Static Brake Light nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.