RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem Patch für Static Brake light geht es um GM, mehr nicht. Wer eh immer in DE region unterwegs ist braucht das nicht.

Nein, wenn du alle Funktionen benutzen willst musst du trotzdem die Seriennummer mit GM ändern, deswegen ja Static Brake light.

Ok, dann wart ich noch bissi mit Scooterhacking. Lasse solange noch meine XiaoFlasher CFW drauf. Fahre mehr oder weniger permanent in EU Modus, aber stelle meine Geschwindigkeit hoch via Regler. GM über ScooterCompanion würd ich erst machen wenn hinten das Rücklicht ohne Fahrtlicht aus ist

• Hilfreich!
Reaktionen: Markus81
Ich glaube Pappbox meint, dass das Rücklicht wahlweise immer aus ist oder, wenn man das Vorderlicht angeschaltet hat, immer an. Aber natürlich nie blinkend.

Ist das versehentlich passiert, oder stellt es ein Problem dar, den originalen deutschen Modus zu simulieren? (also Licht hinten nur an, wenn auch das vordere Licht an ist)
Beim Ninebot war das nie Thema, wir sind froh das es nicht blinkt 🤭

Aber, man schaut sich den "Fehler" an.

Momentan ist sowieso die Kompatibilität von K Toffels Apps mit dem neuen BLE Protokoll das nächste große interessante Feature.

Jedenfalls Danke euch, insbesondere R Rob für die Aufklärung, dass das Rücklicht auch mit Original Scooter und Original Android-App sich dauerhaft anschalten lässt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Rob
Also mal abseits von der Bremslichtdiskussion (Leute, wie wollen alle bisschen mehr und schneller als die Rennleitung empfiehlt fahren! Ist für uns alle ok. Aber wegen ner blinkenden LED in die Hose machen?)
Vielen vielen Dank an die Entwickler! Ich hab nun endlich das downgrade gemacht und kann via IPhone temporär für Schub sorgen. Ich bin mega dankbar!!!!
Meine Lösung für die Bremslichtthematik:
1. NICHT bremsen. Problem erkannt Problem gebannt
2. Rekuparation auf Max
3. Nicht bremsen!!! Und wer es nicht lassen kann: nicht modden
4. warten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.