Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Bremslicht ist in DE nicht erlaubt, das müsste jeder mittlerweile wissen. Dein Bremslicht verhält sich derzeit genau so, wie es original ist! In der DE Serial gab es meines Wissens auch noch nie ein Bremslicht...
Das Bremslicht ist in DE nicht erlaubt, das müsste jeder mittlerweile wissen. Dein Bremslicht verhält sich derzeit genau so, wie es original ist! In der DE Serial gab es meines Wissens auch noch nie ein Bremslicht...
hab schon so viel gelesen über das Bremslicht und flackern - das es aber im DE-Normalzustand gar keines gibt habe ich echt nicht mitbekommen.
Der Roller steht seit dem 24. Dezember in der Garage und endlich passt mal das Wetter und prompt ist das neue iOS-Tool erhältlich und ich habe das Spielen angefangen...
Der Legend hat ein Bremslicht !? Und Henntech hatte glaube auch schon 1/2 damit. Und wenn es so aufleuchtet wie beim KFZ (wert255) ist das genau so und Safe.
Jau ist richtig! Siehe unsere Die Rücklicht Diskussion, denn beim Legend ist es so wie wir schon erörtert hatten, beim Bremsen deutlich heller im Vergleich zum "normalen" Rücklicht. Das lässt sich ja bei den Schaumiiis so nicht umsetzen, leider.
Moin erstmal! Heute kam mein Pro 2 an und hab ihn direkt geflasht. Läuft super, allerdings funktioniert der Tempomat lediglich auf EU. Ist das normal? Würde den auch gerne normal fahren wollen…
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.