- 5 April 2022
- 79
- 2
- E-Scooter
- M365
Hallo controller ist angekommen nur beim wechsel des Motors am nächsten tag sind mir die stecker abgebrochen.Ja:
m365-trace-cut [ScooterHacking.org - Wiki]
wiki.scooterhacking.org
Kann man die wieder drauf löten?
Hallo controller ist angekommen nur beim wechsel des Motors am nächsten tag sind mir die stecker abgebrochen.Ja:
m365-trace-cut [ScooterHacking.org - Wiki]
wiki.scooterhacking.org
Keine Ahnung, ob man(du) das kann, prinzipiell spricht nichts dagegen. Aber WIE schafft man sowas??![]()
Wenn die zu kurz abgebrochen sind, wirst neue brauchen frag mich aber nicht6nach den Abmessungen, das kriegst du selber raus. So etwas zum Beispiel :
TE Connectivity 726386-2 Steckzunge zum Einlöten in gedruckte Schaltungen Steckbreite: 6.3 mm Steckdicke: 0.8 mm 180 ° U kaufen
Schnelle Lieferung ✓ Große Auswahl an TE Connectivity Produkten » Jetzt einfach bestellen: TE Connectivity 726386-2 Steckzunge zum Einlöten in gedruckte Schaltungen Steckbreite: 6.3 mm Steckdicke: 0.8 mm 180 ° Uwww.conrad.de
Nein enlötpumpe habe ich nicht habe nur von meinem nachbar ein lötkolben bekommen.Wenn Lot drin ist, dann mit Lötkolben heissmachen und durchstecken. Wenn beide gleichzeitig nicht gehen, nimm erst ne starre Ader, Nadel, Nagel oder was ähnliches und stech einzeln durch nach dem Erhitzen des Lots - und immer schön bewegen in der Abkühlphase, sonst sitzt der fest. Entlötpumpe oder -litze wirst ja wahrscheinlich nicht da haben?
e-watts.fr
Den hatte er wohl schon gekauft
Was wolltest du dann mit dem Kommentar ausdrücken? Inwieweit ist der hilfreich?Den hatte er wohl schon gekauft
Das ist ja ein 100v mod so weit ich weiss wurde gefunden mit denn suchworten die mir olli gegeben hat>> Klick <<
Dein ausgewählter Shop ist arg Teuer,
für die Kohle könntest dir ja gleich ein reinforced 100V Mod besorgen^^
Naja meine überlegung ist warUnd? Sein Bekannter hat, warum auch immer, die Motorstecker abgebrochen, warum sollte er also dort nicht wieder kaufen?