Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wusste auch nicht in welchen Thread die Frage passender wäre, weil dieses Projekt ist ja ein Kind von euch beiden. Ich finde eure Arbeit genial, wenn euer LTGM noch jeden User zur Verfügung gestellt wird, sprich dass man den gm auch vom iOS möglich macht, dann wäre dieses Projekt einfach bahnbrechend. Danke für eure Mühe 🙏🏻

Kleines Update,
nandtek nandtek und ich sind zu einer wie ich finde guten Einigung gekommen.
Wir wollen uns erneut zusammensetzen um weiter zu machen.
Wir haben auch eine recht gute Idee in welcher Form das sein soll.
Dazu dann mehr wenn wir es genau ausgearbeitet haben.
Allerdings wird das etwas dauern.
Da wir ja all das hier in unserer Freizeit machen und der Aufwand in letzter Zeit etwas zu viel geworden ist, wollen wir es nun etwas langsamer angehen.

LG
VooDooShamane

Kleines Update,
nandtek nandtek und ich sind zu einer wie ich finde guten Einigung gekommen.
Wir wollen uns erneut zusammensetzen um weiter zu machen.
Wir haben auch eine recht gute Idee in welcher Form das sein soll.
Dazu dann mehr wenn wir es genau ausgearbeitet haben.
Allerdings wird das etwas dauern.
Da wir ja all das hier in unserer Freizeit machen und der Aufwand in letzter Zeit etwas zu viel geworden ist, wollen wir es nun etwas langsamer angehen.

LG
VooDooShamane

Megaaaaa :love: gutes gelingen wünsche ich euch :D ....im Moment können eh alle glücklich sein mit den jetzigen updates.

Ich habe meine Firmware auch lange fertig und in allen möglichen Variationen gespeichert. Also von daher bin ich auch absolut glücklich. Streitet euch nicht um sowas Jungs. Wir haben ganz andere Sorgen. Denk immer daran was sich hier für ein tolles Team gegründet hat.
Ich bin stolz auf euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.