Heute morgen habe ich festgestellt, dass das GM plötzlich weder durch das Ausschalten des E-Scooters, noch durch die Reset-Funktion der App zurückgesetzt wird. Wie könnte das passiert sein? Ich habe keine modifizierte Firmware geflasht.
Screenshot kann ich nachher mal machen.Magst du uns mal einen Screenshot rein stellen?
Kannst den auch gerne anonymisieren. (Seriennummer usw...)
Dazu am besten mal einen neuen Thread auf machen. Villeicht auch mit Bildern und kurzer Beschreibung.
Edit:
Downg schon probiert?
Wenn GM nicht bis zu Ende ausgeführt wird, weil der Nutzer die App zu früh geschlossen hat, dann ist das ein Bedienfehler und kein Bug.Gibt es eine Möglichkeit, diesen Bug (also GM, der den Neustart "überlebt") absichtlich herbeizuführen, ohne die Firmware zu modifizieren?![]()
Einfach Seriennummer dauerhaft auf Global stellen.Gibt es eine Möglichkeit, diesen Bug (also GM, der den Neustart "überlebt") absichtlich herbeizuführen, ohne die Firmware zu modifizieren?![]()
Magst du uns mal einen Screenshot rein stellen?
Kannst den auch gerne anonymisieren. (Seriennummer usw...)
Dazu am besten mal einen neuen Thread auf machen. Villeicht auch mit Bildern und kurzer Beschreibung.
Edit:
Downg schon probiert?
Ist ja bei den neuen DRV's 248 (Pro2) 321 (1s) auch schon deaktiviert.
Mir gefällt die Schriftart.Sorry aber die Schriftart auf deinem Screenshot ist ja mal sowas von zum
Soll das bei "Firmware" die DRV Version 7 sein?
BLE ist 17 ?
Könntest ja mal probieren ein originales pro2 oder 1s Dashboard dran zu machen und GM ausführen.
Villeicht geht's ja.
Aber gut möglich das die DRV das schon nicht mehr zulässt.
Ist ja bei den neuen DRV's 248 (Pro2) 321 (1s) auch schon deaktiviert.
Hast du denn die neuste Firmware drauf?
Oder bietet dir die offizielle App ein Update an?
Ok.Ne. GM ist in der BLE 157 deaktiviert und nicht in der DRV.
Anderes Dashboard wird schwierig, weil man kann ja ein Pro2 Dashboard an einen 1S machen oder umgekehrt wegen Unterschieden in der BLE.
Ein neuer Thread wäre mir dafür auch lieber, weil ich weiß nicht ob man sich hier über ein unveröffentlichtes Modell unterhalten sollte.
Hab DRV248 geflasht und BLE136 drauf.Ne. GM ist in der BLE 157 deaktiviert und nicht in der DRV.
Doch geht, kannst sogar nen Pro oder m365 classic Dashboard an nen Pro2 / 1s klemmen und es funktioniert.Anderes Dashboard wird schwierig, weil man kann ja ein Pro2 Dashboard an einen 1S machen oder umgekehrt wegen Unterschieden in der BLE.
Stimme absolut zu, hatte das ganz zu Anfang auch vorgeschlagen.Ein neuer Thread wäre mir dafür auch lieber, weil ich weiß nicht ob man sich hier über ein unveröffentlichtes Modell unterhalten sollte.
Dazu am besten mal einen neuen Thread auf machen. Villeicht auch mit Bildern und kurzer Beschreibung.![]()
Oha! Gerade auch mal DRV321 mit BLE136 probiert und es ist hier auch so wie du sagst: 3x lang piepen und keine Auswirkung. Danke dir! Dann lag ich mit meiner Analyse tatsächlich falsch.. (Ich hatte vorher fälschlicherweise angenommen, dass SN Kommando läuft wegen der BLE ins Leere, hatte aber zum Testen eine VLT mit LGTM genommen.. womit das normale GM natürlich nicht mehr geht.) Passe es im FAQ an.Hab DRV248 geflasht und BLE136 drauf.
GM geht nicht mehr mit DRV248.
Scooter piept 3x lang und lehnt den wechsel des SerienNr. präfix ab.
Wenn du sagst, du hast es probiert und es klappt, glaub ich dir das natürlich. Wie geht das trotz komplett unterschiedlicher BLE? Wieso hat das Pro2 Dashboard eine andere FW als das 1S Dashboard trotz identischer Hardware?Doch geht, kannst sogar nen Pro oder m365 classic Dashboard an nen Pro2 / 1s klemmen und es funktioniert.
Auch das habe ich schon ausprobiert.
nandtekDa gerade die neue Galaxy Watch stark beworben wird - es war mal eine (evtl. abgespeckte) Version für Wear OS im Gespräch, ist das noch ein To-Do oder wurde das wegen Nichtmachbarkeit wieder verworfen?
Unter Einstellungen wirst fündig.Hmmm...bei mir gibt's kein
editieren? Was mach ich den falsch?
Unter Einstellungen wird fündig.