Ja der hat aber keine Federung und ist damit vergleichbar mit einem Ninebot G30D.Oh ein Lebenszeichen!!!!
Habe einen EGRET TEN V4 der reicht mir!!
Wie kommst du darauf, dass ein Kaboo Scooter von Minimotors ist?Es wurde auch mal Zeit, das endlich ein e-Scooter in Form eines Dualtron (Minimotors) in Deutschland mit Straßenzulassung angeboten wird!
Dachte zuerst der wäre von Minimotors, da der Aufbau "fast" identisch ist!
Bin mal gespant ob man da auch Magura (MT5e) Bremsen verbauen kann.
War mein Ersteindruck, als ich Ihn gesehen habe!Wie kommst du darauf, dass ein Kaboo Scooter von Minimotors ist?
Der Egret hat einen austauschbaren Akku?Wie schon geschrieben, reicht mir erstmal der EGRET TEN V4 und von daher, brauche ich auch zur Zeit keinen neuen E-Scooter!
Und der Steereon S20 ist mir ebenfalls zu teuer, aber mal sehen was die Zukunft noch so bringt.
Was die Federung anbelangt, ist mir diese nicht so wichtig, da ich im Flachland Wohne und nie irgendwelche grossen Steigungen fahren muß.
Ausschlaggebend ist für mich, eine sehr hohe Reichweite (100 km) die bis jetzt nur eine Handvoll E-Scooter mit Straßenzulassung erreicht, natürlich nur mit austauschbaren Akku.
Der Rest wie Gewicht, Aussehen und Größe des E-Scooter sind mir dabei egal.
Post automatically merged:
War mein Ersteindruck, als ich Ihn gesehen habe!
Da kante ich den Kaabo Mantis noch nicht!
Gemeint war damit, sollte ich mir später nochmal einen E-Scooter kaufen, dann mit diesen oben genanten Eigenschaften!Der Egret hat einen austauschbaren Akku?
Okay ja so sieht es auch bei mir aus. Aber Stand 2019 war der Ninebot der Preis/Leistungs Killer.Gemeint war damit, sollte ich mir später nochmal einen E-Scooter kaufen, dann mit diesen oben genanten Eigenschaften!
Okay ja so sieht es auch bei mir aus. Aber Stand 2019 war der Ninebot der Preis/Leistungs Killer.