Neuer IO HAWK Legend in Kooperation mit Kaabo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vieles beim Mantis ist so simpel wie bei einen Dualtron.

Die Adapter -> 28,6mm

1610735345670.webp

oder 31.6mm

1610735423191.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: mulich
io hawk -.-
mir ist in der gruppe aufgefallen das der obere teile der front schwinge in schwarz ist beim roten model.
erst wurde gesagt das neben der fußstütze auch dieses teil rot sei...
jetzt der beitrag ist es doch nicht :D aber sie sind kulant.
poste es mal hier nicht jeder ist in der gruppe oder hat schon bestellt...

Liebe Kunden für die Bestellfarbe ROT
wir haben eine kleine Design-Änderung bezüglich eines Teils der Frontgabelferung in der Farbe.
Kaabo hat dieses Teil wie unten abgebildet in schwarz geliefert bekommen, welches eigentlich auch dem Standart entspricht.
(Wir hatten selbst 6 eScooter hier in 2 Varianten und uns ist das selbst erst gar nicht aufgefallen)
Wir finden diese Änderung überhaupt nicht schlimm, wollen euch aber darüber kurz informieren.
Wir haben uns dann nach Rücksprache mit dem Lieferanten und Kaboo entschieden diesen Teil der Frontgabelfederung generell schwarz zu lassen um die Lieferung nicht zu gefährden.
Wir ändern dies gerade auf unserer Homepage dementsprechend ab.
Sollte es für einen Vorbesteller der Farbe rot mit Bestellphase bis zum 19.01.2021 zu einem Problem werden (gefällt mir gar nicht),
bieten wir euch kostenlos an, dieses Teil Anfang April in rot zu tauschen.
Wir können euch dann
a) das Teil in Rot zum Selbsteinbau zusenden
b) Wir verbauen es kostenlos für Euch hier vor Ort
Es handelt sich um das Teil der Frontgabelfederung wie im Foto untenstehend dargestellt. Bitte beachtet: Es ist nur eine Farbänderung, das Bauteil bleibt komplett gleich. Wir teilen das jetzt den betroffenen Kunden auch per email mit. Team IO Hawk
140347773_3803395406378669_3590752705473697317_n.webp

Normale OEM Probleme, sowas passiert halt. Immerhin bieten sie es an das so zu tauschen, wenn die damit einen guten Job machen sehe ich das mal nicht als Problem. Ich bin tatsächlich inzwischen auch relativ interessiert an dem Roller, werde mir so einen zumindest mal in echt anschauen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Ladeport 🙄

Bin auch interessiert und sehr gespannt auf die ersten Reviews und Wertigkeit- Checks

Ich will ja nicht maulen, aber was sagt uns dieser Test? Lediglich, dass die Scooter unterschiedliche Leistung haben.

Analog dazu merkt man es im "Verbrauch" bzw. in der Reichweite oder im Gewicht.

Bei einem Autotest würde kein Mensch auf die Idee kommen, einen 50KW Motor mit einem 100KW Motor zu vergleichen.

Hauptsache es glaubt jetzt niemand, dass ein direktangetriebener Motor mit Getriebe "besser" ist.

Just my 2Cent

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot und Gerhard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.