- 20 Juni 2020
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Das "Bypass BMS requirement" funktioniert auch nicht besser. Es ist der gleiche fix wie Level 3 Patches
Viel Text, aber den Akku zu schützen war nicht die Intention dahinter das Ninebot BMS an einen 48V Mod zu beteiligen. Ohne das Ninebot BMS kein German Manouver. Manche sind vielleicht bekloppt genug mit 40+ über Feldwege und Landstraßen zu heizen, wollen aber bei einer Kontrolle trotzdem sicherer sein.Das mit dem BMS bei 48V wird meiner Meinung nach etwas überbewertet.
den Akku zu schützen war nicht die Intention dahinter das Ninebot BMS an einen 48V Mod zu beteiligen.
Okay, Akku Reihenfolge prüfen, alle Modi müssen funktionieren und die Akkuanzeige am Dashboard muss stimmen.Es war auch so das er nur mit Germanmaneuver funktionierte für ca. 20 Meter. Nach dem Starten in D Version summte nur der Motor, drehte aber nicht.
Könnte mir jemand kurz erklären was der Untrschied zwischen diesen Mods ist:Wenn du mit Current Based Throttle auf 54 im Leerlauf kommst, kann ich nur empfehlen einen Dashboard Reset zu machen. Dann bekommt er die Geschwindigkeit wahrscheinlich auch mit dem Normalen Throttle mode.