Gen2 Motor ist bestellt. Dann möchte ich später (in ein paar Wochen) noch den originalen Akku ausbauen und einen eigenen 54V Akku einabauen. Es soll ein 15S7P werden. 105 Stück 18650èr mit 3.500mAh. Der sollte dann so um die 1300Wh haben. Das ganze möchte ich dann ohne BMS betreiben. Ich weiß das ich dann keine Überwachung habe. Es soll noch eine Sicherung eingebaut werden. Hab da an 50A gedacht. Ich möchte den Strom nicht so hoch stellen (ca. 30A). Es kommt mir nicht so auf die Beschleunigung an, mehr um die Endgeschwindigkeit. Ich fahre in der Regel mehr im Flachland. Ab und zu mal ein kleiner Berg.Verstehe hier aber auch nicht den Sinn der Sache, wenn du von vornherein vielleicht deinen Anwendungszweck dafür geschrieben hättest, hätten wir auch noch schneller uns zusammenreimen können was du willst. Und seit dem Changelog Release (prod | 301020-1) reicht auch Error Level 2 um ohne BMS zu fahren. Vielleicht magst du ja noch teilen, was du machen willst...
Post automatically merged:
Mein Gewicht ist so um die 85KG...Gen2 Motor ist bestellt. Dann möchte ich später (in ein paar Wochen) noch den originalen Akku ausbauen und einen eigenen 54V Akku einabauen. Es soll ein 15S7P werden. 105 Stück 18650èr mit 3.500mAh. Der sollte dann so um die 1300Wh haben. Das ganze möchte ich dann ohne BMS betreiben. Ich weiß das ich dann keine Überwachung habe. Es soll noch eine Sicherung eingebaut werden. Hab da an 50A gedacht. Ich möchte den Strom nicht so hoch stellen (ca. 30A). Es kommt mir nicht so auf die Beschleunigung an, mehr um die Endgeschwindigkeit. Ich fahre in der Regel mehr im Flachland. Ab und zu mal ein k