Ich bin ja auch kein Freund davon den Error Level hochzusetzten ,wenn es da eine andere Lösung gibt. Möglichst sollte die Akkuanzeige auf dem original Dashboard funktionieren. Was wäre denn das original BMS einzusetzen für die Zellen 1-10 und ein weiteres "nicht smartes 3S BMS" für die weiteren Zellen 11-13?Nur löst das Errorlevel nicht das Problem der nicht vorhandenen Daten, es wird lediglich ein Fahren ermöglicht. Ausschließlich in US Sport. Das Ninebot BMS muss ja nicht zum Laden verwendet werden, kann ein anderes BMS alle 13S nochmal überwachen, die funktionen vom Ninebot BMS gehen da nicht verloren, müssen aber ausgehebelt werden. Zum Beispiel wird das Fremde 13S bms nicht bei 4.15V abschalten pro Zelle, also muss man das Ninebot BMS höher stellen auf bms.scooterhacking.org Das habe ich alles schon durch, funktionierte laut Client 3 Wochen super, dann hat er sich den Controller geschrottet, hat damit aber nichts zu tun gehabt. Funktioniert jetzt auch wieder super...
Z.B.:
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