RP ✔️ Ninebot G30D - 48V Mod beim mit Zusatzakku und Originaler Akkuanzeige

P.S.: Du hast immer noch nicht gesagt, ob der Bogist die Leerlaufdrehzahl auch bei leerem Akku halten kann.
Das hat einen ganz einfachen Grund. Es ist ja nicht legal möglich, den Roller im öffentlichen Straßenverkehr zu nutzen. (kein Versicherungskennzeichen)
Ich fahre auch immer noch mit der ersten Akku-Ladung. Wenn ich eine Aussage darüber treffen kann, werde ich dir aber gerne meine Beobachtungen mitteilen.

Das hat einen ganz einfachen Grund. Es ist ja nicht legal möglich, den Roller im öffentlichen Straßenverkehr zu nutzen. (kein Versicherungskennzeichen)

Oh, Shit, stimmt, Du kommst ja aus Deutschland. Das hatte ich verpeilt.

Egal, ich bin genau so neugierig wie Du, wie sich der Bogist nach dem Umbau macht.

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One und GeoBot
Kam sicher oft genug. Könnte ich diesen benutzen oder müsste ich Zellen entfernen um auf die 15ah zu kommen?

Screenshot_20211129-195739_AliExpress.webp

Wenn du Glück hast, ist da die Hälfte drin, aber auch dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen 🤷🏼‍♂️
Post automatically merged:

Lass dir lieber einen aus der Community bauen, sparst du Geld, und bekommst Qualität…
michi_gecko michi_gecko oder Speeed Speeed um nur zwei zu nennen 😉

• Hilfreich!
Reaktionen: derBastian und d2tom
Vielen Dank!
Hab heute den Zusatzakku das erste mal angeschlossen, ging alles sofort. Roller läuft 49km/h im Leerlauf, mit mir ca. 44km/h. Absolut das Maximum was mir lieb ist, habe das Gefühl ich fliege 😅.
Pass bloß auf, daß du es nicht wirklich tust.
Du kannst auch über die CFW die Geschwindigkeit etwas drosseln. Besser können, als brauchen....

• Hilfreich!
Reaktionen: Sebastian10062