Vorsicht, P = U x I...aber 24A? Das ist weniger als Standart... ...Ich fahr 32A...
Vorsicht, P = U x I...aber 24A? Das ist weniger als Standart... ...Ich fahr 32A...
Wir fahren aber Standard keine 48V.Das ist weniger als Standart.
Gen 1 ? Mit Zusatzakku ?Hallo, ich habe auch einen Akku vonmichi_gecko erhalten.
Echt ein Super Akku, die Anleitung war sogar für mich verständlich, bin auch Super Zufrieden!
Das Ergebnis der erste Probefahrt waren 43-44KM/h auf 24A (Mit SHFW) (Gewicht 50kg 3.5Bar)
Was sind eure Einstellungen? Lohnt es sich die Ampere noch Höher zu stellen auf 27-30?
Hat mich einfach interessiert ob der Preis gut ist ,dankeDer Preis ist in meinen Augen definitiv angemessen. Hier kommen hochwertige Samsung-Zellen zum Einsatz, ein BMS, dazu vernünftige Cellspacer, Kabel, Nickelstreifen, Stecker, fertige Ladebuchse und Schrumpfschlauch. Bestimmt habe ich auch noch etwas vergessen. Das Knowhow und die Arbeit das Ganze zu bauen will ja auch honoriert werden. Was hier geliefert wird, hat nichts mit dem fertigen Aliexpress-Zeugs zu tun. Weshalb fragst du denn danach? Hast du die gleiche Qualität irgendwo günstiger gekauft?
Gen 2 Mit Internem ZusatzakkuGen 1 ? Mit Zusatzakku ?
Bei SHFW wirken sich die A glaub ich anders aus.Also ich wiege auch nur 5 kg mehr als du aber 24A? Das ist weniger als Standart. Ich fahr 32A gut aber hab ne CFW drauf glaube da ist das etwas anderes mit den Ampere Werte
Nett, wie weit kommst du damit?Im Sportmodus fahre ich mit 12A, Drive 8A und Eco 4A habe ein 54V System. Ich bin eher der reichweitenmensch.![]()
Und 48 V Mod ?Gen 2 Mit Internem Zusatzakku
Bei SHFW wirken sich die A glaub ich anders aus.
Nett, wie weit kommst du damit?
Gute Frage. Seit Tagen versuche ich den Akku leer zu fahren aber es gelingt mir einfach nicht…Nett, wie weit kommst du damit?
KrankGute Frage. Seit Tagen versuche ich den Akku leer zu fahren aber es gelingt mir einfach nicht…
Aber morgen kommt die erste richtige lange Ausfahrt. Da werde ich von Kassel nach Hann münden fahren das sind hin- und zurück 70km und ich denke selbst dann wird der Akku noch locker 30-40% restAkku haben…
Der von J Jou2021 angesprochene Akku ist nicht ein Angebot von mir.Danke !
Was sagst du zu dem Preis ?
Wie viele A ihr im 48V Mod fährt hat nix mit den Akkus zu tun. Die werden nicht der Schwachpunkt sein.Also ich wiege auch nur 5 kg mehr als du aber 24A? Das ist weniger als Standart. Ich fahr 32A gut aber hab ne CFW drauf glaube da ist das etwas anderes mit den Ampere Werte
Viele Scooter unserer Nutzer hier, haben sehr wahrscheinlich wesentlich größere Lasten zu bewegen.Mein Gewicht 55kg.