Ich glaube der Motor wird auch beim D65 verbaut.keine CST Reifen mehr? Yuan Xing? ist wie bei der D-Serie![]()
D65? Du meinst glaub F65? Der F65 hat angeblich 400W. Außerdem haben die F-Motoren F20/30/40 keine Hall Sensoren. Der Motor müsste aber ja welche habenGleiche Modelbezeichnung wie Gen1 und 2.
Mal sehen wie lange es dauert, bis die bei Ali auftauchen.
Ich glaube der Motor wird auch beim D65 verbaut.
habt ihr ein bild von unten hinten? wo der hinterer kotflügel fixiert ist?
Post automatically merged:
D65? Du meinst glaub F65? Der F65 hat angeblich 400W. Außerdem haben die F-Motoren F20/30/40 keine Hall Sensoren. Der Motor müsste aber ja welche haben
Laut einem User inTG:habt ihr ein bild von unten hinten? wo der hinterer kotflügel fixiert ist?
Post automatically merged:
D65? Du meinst glaub F65? Der F65 hat angeblich 400W. Außerdem haben die F-Motoren F20/30/40 keine Hall Sensoren. Der Motor müsste aber ja welche haben
ah du meinst G65 ja kann sein. bin gespannt ob der mal offiziel nach EU kommt.RP ✔️ - Segway Ninebot MAX G65E E-Scooter (Vollgefedert, Nachfolger G30)
Segway Ninebot MAX G65E E-Scooter Akku: 36V - 15,3Ah 551Wh Geschwindigkeit: max. 25km/h Maximale Reichweite: 65km Motorleistung: 450W/600W Peak Bremse: Trommel vorne, elektrische Motorbremse hinten Federung: Einzelfederung vorne, Doppelfederung hinten Ladezeit: 5 Stunden Maximales...rollerplausch.com
Wird von Ninebot auch als Max2 bezeichnet.
Hatte ich D geschrieben![]()
Ja, hat er definitiv.Der Motor müsste aber ja welche haben (Hallsensoren)