Öffentliche Dokumente und Bilder zu neuen Xiaomi Modellen 3 Lite und 4 Pro

Sorry, hier muss ich E email.filtering doch beipflichten. "nur kurz im Netz gesucht" und auf irgendeiner Website Daten gefunden, die deine Meinung "bestätigen", klingt schon sehr nach "Fanboy".

Technische Daten recherchiert man immer beim Hersteller selbst, nur dort sind es offizielle Angaben:

Gerade in diesem Bereich sind Fakten das wichtigste und deswegen legen viele auch sehr viel Wert darauf. Wenn ich überlege, wie viele ihren Scooter schon geschrottet haben oder auch "nur" Fehlkäufe in Bezug auf nicht passendes Zubehör getätigt haben aufgrund unklarer Angaben, Fehlinformationen, wischi-waschi-youtube-videos....

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Was ist hier schon wieder los.. Könnt ihr bitte aufhören auf micv micv rumzuhacken, er ist hier neben mir der einzige der neue Infos und Quellen zu den neuen Rollern postet. Zudem hat er einen Draht zu Xiaomi Deutschland und kann dort direkt Antworten reinholen.

Ihr könnt gerne User vergraulen, aber bitte nicht diesen.

Seite / Specs zum 4 Pro ist online:

Zum angesprochenen Thema Größe:
Pro 24 Pro
1655978685522.webp
1655899686169.png
Quelle: Quelle:

Es gibt auch ein Vergleichsbild zur Größe der beiden Roller auf der 4 Pro Hauptseite, aber das ist als Werbebild zu verstehen, weil dort beim Pro 2 absichtlich ein Graufilter draufgelegt wurde, um diesen unattraktiver zu machen.

Zuletzt bearbeitet: