RP ✔️ Schockverliebt in den neuen Viron XI-1200-S und zugeschlagen, ich konnte nicht anders :)

Ihr könnt den so einstellen das man den nicht anschieben braucht.oder ihr könnt den so einstellen das der bei 2 kmh losfährt.
Es wäre jetzt ganz lieb wenn du Dein Wissen mit den Anfängern teilst.

Wie und oder Wo stellst du das ein, bitte Vorgehensweise beschreiben.

Hättest was gut bei mir 😇
Post automatically merged:

Nicht wirklich, eine Entscheidungsfindung dauert bei mir immer etwas. Ich bin z.B. noch am überlegen ob ich einen Shunt-Mod mache, einen stärkeren Hailong Controller nehme oder ein externes Controller Gehäuse und mit gänzlich anderer Hardware bestücke. Das Ziel ist ja nicht nur etwas mehr Power...

Hat hier jemand einen 3D-Drucker? Damit könnte man ein passgenaues Gehäuse drucken welches genau zwischen die beiden Rohre an der vorderen Spritzwand geschoben wird.
Ein Bekannter von mir hat einen kleinen 3D Drucker, wieviel Druckfläche würde gebraucht?

Ist zusätzlich ein Bastler/Erfinder, sein Haus ist voll mit vielen Ideen.

Ein Bekannter von mir hat einen kleinen 3D Drucker, wieviel Druckfläche würde gebraucht?
Ich bräuchte ca. 180x95x50mm inclusive Deckel. Aber man könnte auch kleinere Größen drucken, so hätte man z.B. eine Box für Spannungswandler, GPS Tracker u.ä. Spielereien.. ;)

Guten Morgen ich hätte mal ne Frage dieser Akku müsste doch passen oder ???? Kennt sich jemand damit aus Gruß Micha
Der Akku passt nicht, der hat eine 4-polige Aufnahme und unser Schätzchen hat 5-polig.

Ich bräuchte ca. 180x95x50mm inclusive Deckel. Aber man könnte auch kleinere Größen drucken, so hätte man z.B. eine Box für Spannungswandler, GPS Tracker u.ä. Spielereien.. ;)

Der Akku passt nicht, der hat eine 4-polige Aufnahme und unser Schätzchen hat 5-polig.
Hab meinen Bekannten gefragt, Rückantwort frühestens heute spät Abend oder Morgen. Gehört zu den "Lichtscheuen" Nachteulen.
Hab nicht darauf geachtet wo du wohnst aber die Post schafft das noch 😉

Wegen dem Accu könnte man doch die Halteplatte des Großen von Ebay verbauen oder nicht. Noch reichen mir die 30km Reichweite, steigfähiger müsste der Roller halt sein. Uns Eve-Morion muss sich melden damit er überhaupt wieder richtig fährt.

Hab meinen Bekannten gefragt, Rückantwort frühestens heute spät Abend oder Morgen. Gehört zu den "Lichtscheuen" Nachteulen.
Ist ja nicht so eilig, und in der Ruhe liegt die Kraft. :)

Wegen dem Accu könnte man doch die Halteplatte des Großen von Ebay verbauen oder nicht.
Geht nicht, in der Halteplatte sitzt der Controller.

IMG_20230925_113736.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: snowmanbot
Moin, hat schon jemand die Display Codes P1 bis P20 entschlüsselt? Oder zu dem Display irgendwas im Netz gefunden?
"Licht und M Knopf lange gedrückt halten"

P01 - Displayhelligkeit Stufe 1 (dunkel) bis 3 (hell)
P03 - Akku bzw. Systemspannung

Bin ab heute auch stolzer Besitzer eines VIRON XI-1200-S, hatte noch Glück und habe das Schnäppchen für 677,94EUR inkl. Versand gemacht.

Moin, hat schon jemand die Display Codes P1 bis P20 entschlüsselt? Oder zu dem Display irgendwas im Netz gefunden?
"Licht und M Knopf lange gedrückt halten"

P01 - Displayhelligkeit Stufe 1 (dunkel) bis 3 (hell)
P03 - Akku bzw. Systemspannung

Bin ab heute auch stolzer Besitzer eines VIRON XI-1200-S, hatte noch Glück und habe das Schnäppchen für 677,94EUR inkl. Versand gemacht.
Glückwunsch......ich habe ihn auch zu diesen Preis bei Netto bestellt