Nichts.und was bringt das, wenn der controller nicht mehr power an den motor sendet???
Hat denn schon jemand mal versucht an den Einstellungen rumzuspielen, und kann was dazu sagen ob und wie Veränderungen vom Controller angenommen werden?
Nichts.und was bringt das, wenn der controller nicht mehr power an den motor sendet???
Hast du denn mal versucht in die Einstellungen zu kommen? Dazu die obere und untere Taste gleichzeitig drücken, wenn du so ins Menü kommst kannst du die P-Werte sehen.und was besser sein könnte wäre die Kraft vom Motor.....
Sach ma, gehts dir gut? Kannst doch jetzt nicht einfach sagen der Motortausch bringt nix und mir damit den Rest Hoffnung nehmen das die Berge hier kaum noch ein Hindernis darstellen. Also ehrlichNichts.
Hat denn schon jemand mal versucht an den Einstellungen rumzuspielen, und kann was dazu sagen ob und wie Veränderungen vom Controller angenommen werden?
Sach ma, gehts dir gut? Kannst doch jetzt nicht einfach sagen der Motortausch bringt nix und mir damit den Rest Hoffnung nehmen das die Berge hier kaum noch ein Hindernis darstellen. Also ehrlich
Ich hoffe doch das Eve Motion mitteilt was ich in den Einstellungen dann an zu passen habe.
An die Änderungen der Parameter hab ich mich noch nicht getraut, werds aber mal versuchen glaub ich.
Übrigens ich mag trotz allen den Roller![]()
Das hab ich schon so oft gelesen, ist aber falsch. Versicherungsschutz in der Kfz.-Haftpflicht hat man immer wenn man die Prämie bezahlt hat, völlig unabhängig davon ob man sturzbetrunken einen Unfall gebaut oder sein Fahrzeug getunt hat und dadurch der Versicherungsschutz erlischt. Die Versicherung bezahlt immer die Schäden Dritter, nimmt aber den Versicherungsnehmer in (begrenzten) Regreß. Es erlischt nur der Kaskoschutz, dort ist die Versicherung dann womöglich leistungsfrei.und du keinen versicherungsschutz mehr hast?
Das hab ich schon so oft gelesen, ist aber falsch. Versicherungsschutz in der Kfz.-Haftpflicht hat man immer wenn man die Prämie bezahlt hat, völlig unabhängig davon ob man sturzbetrunken einen Unfall gebaut oder sein Fahrzeug getunt hat und dadurch der Versicherungsschutz erlischt. Die Versicherung bezahlt immer die Schäden Dritter, nimmt aber den Versicherungsnehmer in (begrenzten) Regreß. Es erlischt nur der Kaskoschutz, dort ist die Versicherung dann womöglich leistungsfrei.
Darfst mir glauben, ich hab mich ausgiebig informiert und kenn die Strafen die mich erwarten.
Back to the VironDas mit einem anderen, stärkeren, Motor glaub ich erst wenn den jemand in den Händen hat. Eher wird es wohl von Evemotion einen anderen Controller geben, oder
Um Links zu sehen, melde dich bitte an. Dafür mußte man aber dann den Scooter einschicken.
wie definierst du bitte "versicherungsschutz"?
wer ohne ABE fährt, führt ein nicht versicherungsfähiges fahrzeug.
zwar zahlt die haftpflichtversicherung zunächst an den geschädigten, holt sich aber den vollen betrag im falle eines vertragsbruchs vom schädiger wieder zurück!
kommt unterm strich für den versicherungsnehmer also aufs gleiche raus, als wenn er gar nicht versichert ist.