Einfach den Schließzylinder bzw. Schließplättchen umstiften, dann sollten beide Schlüssel jeweils passen.Jetzt darf ich nur nicht die Akkuschlüssel Zuhause vergessen wenn ich mit dem Zweitakku unterwegs bin.
Einfach den Schließzylinder bzw. Schließplättchen umstiften, dann sollten beide Schlüssel jeweils passen.Jetzt darf ich nur nicht die Akkuschlüssel Zuhause vergessen wenn ich mit dem Zweitakku unterwegs bin.
Gute IdeeEinfach den Schließzylinder bzw. Schließplättchen umstiften, dann sollten beide Schlüssel jeweils passen.
Wo hast du den Zweitakku gekauft?Ich hab mal wieder ein wenig gebastelt und meine Reichweite, je nach Bedarf, verdoppelt.
Anhang anzeigen 55694
Dazu hab ich auf einen Klickfix Adapter eine Platte geschraubt, und dort drauf dann die Akkuhalterung.
Anhang anzeigen 55695
Gepäcktaschen passen auch noch dran.
Anhang anzeigen 55696
Jetzt darf ich nur nicht die Akkuschlüssel Zuhause vergessen wenn ich mit dem Zweitakku unterwegs bin.![]()
Ist ein 48V Akku von Ebay, der ist nur äußerlich identisch mit dem Viron 36 Akku. Einen passenden 36V Akku hab ich noch nirgends gefunden, da müsste man bei Evemotion anfragen.Wo hast du den Zweitakku gekauft?
Boah geil. Kannst Du mir / uns bitte sagen, wo Du den Gepäckträger her hast?!Ich hab mal wieder ein wenig gebastelt und meine Reichweite, je nach Bedarf, verdoppelt.
Anhang anzeigen 55694
Dazu hab ich auf einen Klickfix Adapter eine Platte geschraubt, und dort drauf dann die Akkuhalterung.
Anhang anzeigen 55695
Anhang anzeigen 55696
Jetzt darf ich nur nicht die Akkuschlüssel Zuhause vergessen wenn ich mit dem Zweitakku unterwegs bin.![]()
Hab ich mir aus 2 Racktime Gepäckträger und Kleinteile (Gewindestange, Edelstahlschellen, Schrumpfschlauch) selber gebaut. Für den Viron würde ich den Racktime Foldit 20 Zoll nehmen, der hat ein geschraubtes Oberteil und das kann man am besten anpassen.Kannst Du mir / uns bitte sagen, wo Du den Gepäckträger her hast?!
Hallo wie weit ist den deine reichweite mit einen Akku bei deinen 48 V Umbau ????? Gruß MichaIch hab mal wieder ein wenig gebastelt und meine Reichweite, je nach Bedarf, verdoppelt.
Anhang anzeigen 55694
Anhang anzeigen 55695
Anhang anzeigen 55696
Bisher hab ich immer spätestens nach 15km aufgeladen weil ich keine Lust auf nach Hause schieben habe, jetzt mit dem Zweitakku werde ich mal testen wie weit ich mit einem Akku komme.Hallo wie weit ist den deine reichweite mit einen Akku bei deinen 48 V Umbau ????? Gruß Micha
OK ich mit meinen 120 kg Kampfgewicht schaffe ca 20 km im Original ZustandBisher hab ich immer spätestens nach 15km aufgeladen weil ich keine Lust auf nach Hause schieben habe, jetzt mit dem Zweitakku werde ich mal testen wie weit ich mit einem Akku komme.
Mein 48V Umbau braucht richtig "Futter", ich rechne mit 35-40 km Reichweite bei der Verwendung von 2 Akkus.
Neben Steigungen kostet Gewicht Reichweite, grade auch wenn man nicht rollen lassen kann. Und natürlich (zu) niedriger Luftdruck.OK ich mit meinen 120 kg Kampfgewicht schaffe ca 20 km im Original Zustand