RP ✔️ Schockverliebt in den neuen Viron XI-1200-S und zugeschlagen, ich konnte nicht anders :)

Ach ja,, ganz vergessen. Der Motor wird nicht getauscht, er wird komplett gegen ein Modell der 2. Charge getauscht.
Hier soll ein anderer Motor und somit auch Controller verbaut sein. Auch andere Mängel sollen teilweise beseitigt worden sein. Allerdings gab es wohl nicht so viele Reklamationen aber eine gute Handvoll anderer Fahrer/innen wird wohl auch einen neuen bekommen.

Avisiert ist die 51. KW, mal sehen wann es tatsächlich soweit ist, ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk, sofern er wirklich einige Verbesserungen haben sollte 😉.

glaubst du an den weihnachtsmann???

wenn ein anderer motor (evtl. sogar mit mehr nennleistung?) und ein anderer controller vom hersteller verbaut werden, so bedarf es einer neuen ABE vom KBA.

nun schau doch mal, wieviele ABEs für Evemotion bisher beim KBA eingetragen wurden:

KBA Evemotion.webp

oder redest du von der KW51 im jahr 2024 ?

glaubst du an den weihnachtsmann???
Ich bin eine der vielen Vertretungen vom Weihnachtsmann und warte im Blubberwasser einfach ab. Aber nur artige Kinder bekommen Geschenke 🤫.

IMG_0667.webp

Laut ABE sollte es dann aber doch ein 500‘er Motor sein und ich glaube auch nicht unbedingt, dass der Controller genau „definiert“ sein wird.

Im Gegenzug fahren dann ja alle mit dem 350‘er illegal, da die ABE einen 500‘er vorsieht ?!

Einfach abwarten und bei dem Preis und -nachlass kann ich nicht so viel falsch gemacht haben, anderenfalls verlässt er den Fuhrpark zum Frühjahr wieder 😂

Laut ABE sollte es dann aber doch ein 500‘er Motor sein und ich glaube auch nicht unbedingt, dass der Controller genau „definiert“ sein wird.

Im Gegenzug fahren dann ja alle mit dem 350‘er illegal, da die ABE einen 500‘er vorsieht ?!

Einfach abwarten und bei dem Preis und -nachlass kann ich nicht so viel falsch gemacht haben, anderenfalls verlässt er den Fuhrpark zum Frühjahr wieder 😂

jetzt sind wir schon bei "pipi langstrumpf" angekommen: "ich mach die welt, so wie sie mir gefällt!"

grundlage der geltenden ABE P404 ist ein gutachten des TÜV Nord vom 20.6.23.

du darfst sicher sein, dass in diesem gutachten alle relevanten verbauten komponenten inklusive technischer datenblätter akribisch aufgelistet sind.
die jetzige ABE ist also nur für einen 350 watt motor gültig!

im übrigen ist die 2. charge mit leichten modifikationen längst im umlauf.
achte nur mal auf die ausführung der streben für das hintere schutzblech. ;-))

Schutzblech.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: eber68
Gute Besserung und schnelle Heilung. Wie ist es passiert?
Danke bin übers Vorderrad weg leichte links Kurve ....ganz einfach ein Fahrfehler von mir 😄😄😄
Post automatically merged:

Danke bin übers Vorderrad weg leichte links Kurve ....ganz einfach ein Fahrfehler von mir 😄😄😄
Es ist Gott sei Dank nix gebrochen .....und für's MRT muss erst die Schwellung weg als bis nach dem Fest warten und hoffen das es von alleine weg geht 😉😉