RP ✔️ Schockverliebt in den neuen Viron XI-1200-S und zugeschlagen, ich konnte nicht anders :)

...die Pakete sind gekommen🙏
IMG_20231230_102032.webp

Kann es sein das Evemotion den Scooter bei Amazon bereits wieder ganz aus dem Sortiment genommen hat? Mir wird angezeigt "Seite nicht gefunden".
Ist mir auch aufgefallen …. auf der eigenen Homepage ist der Lieferstatus gelb anstatt grün und natürlich wieder für 1.499€ verfügbar.

Ich habe bis jetzt auch noch keinen neuen im Austausch bekommen …. werde dann mal im neuen Jahr freundlich erinnern.

Kann es sein das Evemotion den Scooter bei Amazon bereits wieder ganz aus dem Sortiment genommen hat? Mir wird angezeigt "Seite nicht gefunden".
Ja, heute nachdem meine Lieferung kam war die Seite weg. ...die im Angebot beschriebenen Versicherungskennzeichen bis Mai 2024 waren nicht dabei.
Ich bin mit der Qualität der Scooter sehr zufrieden. Für diesen Preis sind sie besser als meine kühnsten Erwartung.(y)(y)(y)
Post automatically merged:

...bei Ebay ist er noch da.

die amazon-seite ist völlig normal aufrufbar. nur der artikel ist derzeit nicht verfügbar:

wer ein paar euros sparen möchte, bekommt den roller zur zeit in einem seriösen online-shop für 783,76 euro inkl. lieferung.

Ja, heute nachdem meine Lieferung kam war die Seite weg. ...die im Angebot beschriebenen Versicherungskennzeichen bis Mai 2024 waren nicht dabei.

versicherungskennzeichen bis mai 2024 gibt es gar nicht!

die versicherungsverträge laufen alle nur bis zum 29.02.2024!

• Hilfreich!
Reaktionen: Die Smarte Renate