Viel Spaß damit
Bei Amazon und Netto wird er mir auch nicht mehr angezeigt......bei Otto aber noch zu bestellenKann es sein das Evemotion den Scooter bei Amazon bereits wieder ganz aus dem Sortiment genommen hat? Mir wird angezeigt "Seite nicht gefunden".
Ist mir auch aufgefallen …. auf der eigenen Homepage ist der Lieferstatus gelb anstatt grün und natürlich wieder für 1.499€ verfügbar.Kann es sein das Evemotion den Scooter bei Amazon bereits wieder ganz aus dem Sortiment genommen hat? Mir wird angezeigt "Seite nicht gefunden".
Ja, heute nachdem meine Lieferung kam war die Seite weg. ...die im Angebot beschriebenen Versicherungskennzeichen bis Mai 2024 waren nicht dabei.Kann es sein das Evemotion den Scooter bei Amazon bereits wieder ganz aus dem Sortiment genommen hat? Mir wird angezeigt "Seite nicht gefunden".
Ja, heute nachdem meine Lieferung kam war die Seite weg. ...die im Angebot beschriebenen Versicherungskennzeichen bis Mai 2024 waren nicht dabei.
wer ein paar euros sparen möchte, bekommt den roller zur zeit in einem seriösen online-shop für 783,76 euro inkl. lieferung.
...denke mal die zieht zuviel StromSo heute ist das Kabel für die 100 Lux Lampe aus China gekommen die Lampe geht an dem Scooter kurz an und dann sofort aus werde sie jetzt an mein E Bike montieren .....