RP ✔️ Soflow app Reverse Engineering, geheimer Tester/Admin Modus und mehr

Habe die besagte 1.7.6 jetzt installiert, den Scooter verbunden und das maxspeed angepasst. Allerdings komme ich erst morgen dazu das Teil zu testen. Vorfreude ist die schönste Freude.

Gibt es Infos zum so4 er ob der mit der 1.7.6 auch besser läuft? Stellt ihr einfach auf 30 und fertig?
Oder läuft der dann genau so "fix" wie mit der app von simcraftlol? Komme damit auf ca 26kmh mit vollem Akku. Dennoch wären 27o28kmh natürlich geiler.

hallo leute, bin neu hier.
ich habe die app grade auf mein zweites handy geladen und angetestet. lesier regiert mein so2air 2nd nicht drauf. jemand eine idee dazu? würde mich freuen wenn er 25 laufen würde.

LG

hat jemand sich schon an der 2.xx version der app versucht? Ich hab den ganzen Abend versucht, die parameter zu finden, aber ohne erfolg.

wenn ich mich mit der 1.12 an meinen so2 air 2nd verbinde zeigt er mir im Dashboard nur die Spannung des Akkus und die Software version. Cockpit etc wird mir nichts angezeigt.

Modi Wechseln klappt mit der App 1.12 auch nicht. dementsprechend natürlich auch nicht die Anhebung der Endgeschwindigkeit.

Als ich dann von der 1.7 gelesen hab, runtergeladen und installiert, aber genau die gleiche Symptomatik.

Eventuell weiß jemand Rat.

Scooter kommt von 2023

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch

Mehr als 28. Werden wir mit den aktuellen Versionen der Apps nicht fahren können ausserdem wäre dazu geraten wenn keine Garantie mehr, controller öffnen und Stromleitung verstärken :)