Ich hätte ja auf die Bronzelager geschworen, tja

…..!!!
Ich setzte trotzdem auf die Bronzelager...
Nachdem ich die Hülsenmutter jetzt n paar mal rein und raus gequetscht habe und n bisschen Lackierung ab ist, geht's eigentlich ganz gut.. ärgert mich zwar, dass da jetzt überall Lack ab ist, weil das bedeutet später wieder hämmern, wenn ich das noch Mal auseinander bekommen will und angefangen hat zu rosten, aber
Auch sitzen die Bronzelager nach wie vor zu locker in den Fassungen .. vielleicht versuch ich es mit schraubenkleber und hoffe auf den Dreck der sich mit der Zeit da ablagern wird
Der Grund warum ich trotzdem auf die Bronzelager setze ist der, das sie dir Aufhängung komplett grade machen.
Die ist wohl original so schief wie sich bei mir alles abgenutzt hat

Hatte zuerst IO Hawk verflucht und mich daran zurück erinnert, dass die mir wohl damals ohne mein Wissen, ein B oder C Waren Scooter vertickt haben (glaube ich trotzdem nach wie vor dran), aber beim spanischen Verkäufer auf der Internetseite sind die Bronzelager auch genau so abbildet.
Folglich würde sich das immer wieder so abnutzen (die Iglidurlager sogar noch schneller) und da sind die Bronzelager mit den den nicht ganz korrekten Massen dann doch das kleinere Übel von allem - in den Schwingen selber setze ich aber trotzdem auf die Iglidur Lager