RP ✔️ Ultimative CFW-Anleitung: Xiaomi 1S/Pro2/Essential

Roller in der Mi Home App löschen und neu hinzufügen. Das Pairing mit der Mi Home App wurde von der anderen App (SHU /Scooter Companion) überschrieben.

Das muss so jedesmal gemacht werden, wenn eine andere App mit dem Roller verbunden wurde. Verbindet man die Mi Home App erneut, durch Roller löschen und neu hinzufügen, muss entsprechend SHU/SC neu gepaired werden.

• Hilfreich!
Reaktionen: Rooony und Paddy307
Hab ja auch den Pro2,
bin lange mit 33A gefahren...lohnt aber nicht, Motor wird heiß, Reichweite sinkt extrem, und Beschleunigung ist nicht viel besser als mit 28-30 A
Post automatically merged:
Fahre unter anderem den 1S und Original Motor. Habe da auch 33A weil ich ordentlich die Berge hoch kommen möchte und das macht er auch.
Heiß wird er nicht besonders aber ich gebe auch nicht DAUERFEUER und reguliere den GasHebel bei 28KM/H auf c. die Hälfte zurück, dann hält er auch die geschwindigkeit.
Bei 28 weiterhin Vollgas zu fahren bei Original Motor (1S) wäre genauso wie im Auto im 1. Gang vollgas dauernd am Drehzahlbegrenzer.
Hat hier jemand vorzüglich im Forum schon mal geschrieben. Das hat mir die Augen geöffnet und ich weiß dadurch wie man die Temperaturen im Zaum halten kann.

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot
Roller in der Mi Home App löschen und neu hinzufügen. Das Pairing mit der Mi Home App wurde von der anderen App (SHU /Scooter Companion) überschrieben.

Das muss so jedesmal gemacht werden, wenn eine andere App mit dem Roller verbunden wurde. Verbindet man die Mi Home App erneut, durch Roller löschen und neu hinzufügen, muss entsprechend SHU/SC neu gepaired werden.

guten Abend. Ich habe (vielleicht fehlerhafter weise) meinen neuen Pro2 erst mit companion statt mit der Home App verbunden. Kriege das piepsen nicht weg, verbinden tut er sich mit der mi App nicht (Kopplung konnte nicht durchgeführt werden 104). Roller wurde heute gekauft.

kann ich den Scooter irgendwie aus der companion App entfernen?

Hi english user here using 1s wanted to ask out of the 3 presets what is the fastest and what does the break one consist of
Hi, we do not recommend to use any of the presets here. We always prefer to use complete own settings by try and error. ;) I also recommend you to visit the , there you have native English support.

An welcher stelle der Parameter stelle ich denn jetzt genau ein ob ich GM haben will oder nicht?
Gar nicht, GM ist, wie bereits mehrfach beschrieben, dass temporäre ändern der Deutschen Seriennummer zu einer EU Seriennummer und wird mit einer App deiner Wahl ausgeführt.

• Hilfreich!
Reaktionen: Noel
Ok Danke. Habe das mit dem Bremshebeltrick verwechselt, aber das sind dann ja zwei unterschiedliche dinge.

Bremshebeltrick bedeutet also immer dass DPC eingeschaltet wird. Richtig?