Fahre unter anderem den 1S und Original Motor. Habe da auch 33A weil ich ordentlich die Berge hoch kommen möchte und das macht er auch.Hab ja auch den Pro2,
bin lange mit 33A gefahren...lohnt aber nicht, Motor wird heiß, Reichweite sinkt extrem, und Beschleunigung ist nicht viel besser als mit 28-30 A
Post automatically merged:
Roller in der Mi Home App löschen und neu hinzufügen. Das Pairing mit der Mi Home App wurde von der anderen App (SHU /Scooter Companion) überschrieben.
Das muss so jedesmal gemacht werden, wenn eine andere App mit dem Roller verbunden wurde. Verbindet man die Mi Home App erneut, durch Roller löschen und neu hinzufügen, muss entsprechend SHU/SC neu gepaired werden.
Nein, das ist nicht notwendig. Bitte nicht in mehreren Threads zum gleichen Thema Fragen stellen, Danke!kann ich den Scooter irgendwie aus der companion App entfernen?
Hi, we do not recommend to use any of the presets here. We always prefer to use complete own settings by try and error.Hi english user here using 1s wanted to ask out of the 3 presets what is the fastest and what does the break one consist of
Gar nicht, GM ist, wie bereits mehrfach beschrieben, dass temporäre ändern der Deutschen Seriennummer zu einer EU Seriennummer und wird mit einer App deiner Wahl ausgeführt.An welcher stelle der Parameter stelle ich denn jetzt genau ein ob ich GM haben will oder nicht?
Jep genau so siehts aus.Ok Danke. Habe das mit dem Bremshebeltrick verwechselt, aber das sind dann ja zwei unterschiedliche dinge.
Bremshebeltrick bedeutet also immer dass DPC eingeschaltet wird. Richtig?