Richtig!Aber muss das nicht schon beim Erstellen der Datei auf ScooterHacking irgendwo angegeben werden ?
kurz mal off:Sorry, aber über Firmware Optimierung wirst du nicht mehr als 15% extra Reichweite rausholen.
Hier die besten Alternativen um Reichweite zu gewinnen:
- reifendruck erhöhen
- Geschwindigkeit reduzieren
- Zusatzakku verbauen
- Abnehmen
Habe jetzt erfolgreich mit der SHU-App geflasht. Weiß aber nicht, wo ich was in der App einstellen muss damit ich die eingestellten 30 Km/h
fahren kann. Habe mit Switchable Register geflasht !
Bitte um eure Hilfe, Danke
Dann mach Mal ein Update. Solltest du auf der aktuellsten Version von der SHU App sein, sieht das genau so aus. Sonst Mal bissl runter scrollen in der AppMeine App sieht leider etwas anders aus !
Ja und statt GM muss dpc reg ausgewählt werden. Sonst machst du immer nur den kleinen GM Mode an.Vielen Dank
Post automatically merged:
Bei mir steht da:
-Automate - Current:GM (fett gedruckt)
- Turn on DPC reg
- ............
Beim Test im stand geht er auch einmal kurz bis zu den eingestellten 30 km/h hoch, geht dann aber sofort wieder auf 22 km/h runter.
???????
Ja der geht auch. Aber probier es die Tage einfach Mal so. Geht bei mir auch irgendwie nicht immer sofort.Ging auch nicht !
Habe dann in der App ein Schiebregler gefunden (Direct Power Control (CFW) dann ging es.
Vielen Dank für die nette Unterstützung
Moin,Habe die SHU-App aktualisiert, seitdem funktioniert "Switchable-Register" nicht mehr. Scooter fährt jetzt immer die eingestellten 30 km/h.
Muss ich ihn jetzt neu flashen ??????
Probier Mal ein Reset am Scooter, 2-3 Mal.Nein, ich versuche es mal !
Danke
Hat nichts gebracht !
Was kann ich jetzt machen ?
Nein so nicht.D.h. einfach nur An und Aus ?
Habe ich ein paar mal versucht.
Dann machst du was Falsch, nochmal:Es kam nur Fehler 14 !
Hat nichts gebracht !
Das ist komisch.Ich habe jetzt nochmal alles so gemacht wie beschrieben und bestimmt 30 Sekunden alles gedrückt, ich bekomme nur den Fehler 14 !
Kann ich meine vorhandene Flash-Datei nochmal flashen ?
Nein leider nichtHat auch nichts gebracht !?
Habe eine neue Datei erstellt und geflasht, Handy neu gestartet. Hat alles nichts gebracht. Muss ich vielleicht noch etwas in der App einstellen ?
Hast Du noch eine Idee ?