RP ✔️ Ultimative CFW-Anleitung: Xiaomi 1S/Pro2/Essential

Hi
Ich habe mir nun eine CFW zusammengestellt. Ich habe dies ausgewählt(Switchable, register).Weil mir der Bremshebeltrick nicht so sicher ist.Wie aktiviere ich das dann.Per scooterhacking utility und dann auf Tools und GM oder wie?

Screenshot_20210412_212320_sh.cfw.utility.jpg

Post automatically merged:

dpc an und dann change region custom oder GM

Nix Change Region, nix GM und vor allem kein Speed Limit, einfach nur DPC an und fertig.

Und wie sende ich es an den Scooter.?DPC Aktivieren und dann.Wie sehe ich das es aktiviert wurde .Und dies mache ich dann vor jedem Start?
Post automatically merged:

commands -Activate

Also ich habe heute für mich raus gefunden dass ein "Throttle current raising coefficient" von 1000 viel zu aggressiv für den Alltag ist. Werde wieder auf 400 gehen.

Noch mal für mich zur Sicherheit. Das blau umrandete dient nur der Visualisierung, was die Ampere Einstellungen für Auswirkungen haben. Die Einstellungen dort haben aber keine „echten“ Auswirkungen, richtig?

Beim Rot umrandeten haben die Einstellung dann direkte Auswirkungen? Und hier stellt Ihr bei Sport im Schnitt max. 30A ein beim Pro2, richtig?

014A60FA-22B5-4E5A-9118-777C2E940A87.jpeg

Noch mal für mich zur Sicherheit. Das blau umrandete dient nur der Visualisierung, was die Ampere Einstellungen für Auswirkungen haben. Die Einstellungen dort haben aber keine „echten“ Auswirkungen, richtig?

Beim Rot umrandeten haben die Einstellung dann direkte Auswirkungen? Und hier stellt Ihr bei Sport im Schnitt max. 30A ein beim Pro2, richtig?

Anhang anzeigen 7309
Falsch, nur die 36V dienen zur Visualisierung, man kann hin und her switches zwischen 36 und 48 und so sieht man wieviel Watt bei deiner Ampere Einstellung raus kommen.

• Hilfreich!
Reaktionen: ricroe