Evtl mit 10 Zoll und nur die ersten 5 min nach voller ladung könnte er mal an der 34 kratzen.(1s) So alles geölt, vorne und hinten ca 3.5bar und neue cfw.
Eco 12 Ampere
D 20 Ampere
S 28 Ampere
Leistungsgesteuert Anspruch Flat
Koeffizient auf 4000
Im S Modus schwankt er zwischen 27-29.
Im D Modus bleibt er konstant bei 27.
Steigungen hier packt dieser mit ca 22-24 im S und 20-21 im D Modus.
Wer behauptet der 1s packt 34km/h lügt schlicht. ( auf ************ behaupten das manche und machen dabei falsche Hoffnungen)
Ohne das Hardware verändert wurde gebe ich dir Recht. Aber alleine wenn du 10" drauf Packet kommst du locker auf 32kmh. Alles darüber, nur durch Zusatzakku und 350w Motor. Mein 1s schafft dadurch auch ohne Probleme momentan 37-39kmh(1s) So alles geölt, vorne und hinten ca 3.5bar und neue cfw.
Eco 12 Ampere
D 20 Ampere
S 28 Ampere
Koeffizient auf 4000
Wer behauptet der 1s packt 34km/h lügt schlicht. ( auf ************ behaupten das manche und machen dabei falsche Hoffnungen)
Verstehe was du meinstIch muss sagen 37 mit dem Teil ich weis nicht, hätte eher Angst das er zusammen fällt.![]()
Die Seriennummer Deines Fahrzeugs steht doch am Rahmen; also abschreiben und flashen!![]()
Halte ich auch für unrealistisch.(1s) So alles geölt, vorne und hinten ca 3.5bar und neue cfw.
Eco 12 Ampere
D 20 Ampere
S 28 Ampere
Koeffizient auf 4000
Umgekehrt wäre besser. Klar man will ja das er den Berg schafft aber die A wenn er so kämpfen muss sorgen für die durchgeschmorten Controller(und natürlich Bremsen auf langen Bergen wenn er noch voll ist), vorallem wenns jetzt wieder heißer wird.D auf der Ebene
S bei Steigung
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Hatte gar nicht gewusst, dass man per "custom" einfach ne S/N eingeben kann. Habe meine originale S/N eingetippt. Xiaomi Home App verwendet um zu aktivieren, klappte auch wunderbar. Dann hab ich ihn angehoben und Gas gegeben. 26 km/h :/
Der richtige Weg ist es die Seriennummer zu flashen.Hat niemand eine Ahnung, was ich tun kann? Ich möchte nicht mit ner falschen S/N angehalten werden und mit nem Roller, der über 20 fährt.
Danke für die schnelle Antwort!Der richtige Weg ist es die Seriennummer zu flashen.
Nach dem Flash mal den Roller aus- und wieder einschalten. Kontrollieren ob er die neue Seriennummer übernommen hat. Übernommen? Stock Vanilla drüber flashen - - > Problem behoben?
Nicht übernommen? Seriennummer erneut flashen auch gerne 2 mal, weiter machen wie oben wenn sie übernommen wurde.
Kriegst du sie nicht via app geflasht kannst du sie dir noch via St-Link flashen. Einen Guide dazu findest du unter den angepinnten Beiträgen.
Ich verstehe überhaupt nicht wie man es schafft diese dauerhaft zu ändern?! Update über xiaomi home wenn GM aktiv ist???
Ist mir nach all der Zeit mit cfw's und GM noch nie passiert
Das wäre nur eine Vermutung von mir.Meinst du damit, dass das der Grund sein kann oder ob ich das schon als Lösung ausprobiert habe? Kann durchaus sein, dass ich das gemacht habe. Kann das der Grund sein?
Die Seriennummer steht klein auf der Seite deines Scooters unterm Brett (Serialnumber = SN) nicht zu verwechseln mit der VIN (Fahrzeugidentifaktionsnummer = FIN)Generelle Verständnisfrage: Meine SN beginnt mit nem Buchstaben und hat kein "/" nach den ersten 5 Ziffern (ersten 6 wenn man den Buchstaben mitzählt). Es sollen ja 14 ASCII-Zeichen sein. Mit dem Buchstaben und dem "/" komm ich auf 15. Verwirrt ein wenig.
Die Seriennummer steht klein auf der Seite deines Scooters unterm Brett (Serialnumber = SN) nicht zu verwechseln mit der VIN (Fahrzeugidentifaktionsnummer = FIN)