RP ✔️ Ultimative CFW-Anleitung: Xiaomi 1S/Pro2/Essential

Ich brauche mal wieder Hilfe..beim "Tempomat"
Ich kann ihn egal über welche app ein schalten wie ich will. er geht nicht. zeit schon geändert geht nicht. kers rein. geht nicht. probiert über m365tools, xiao flasher, m365 dashboard, SHU
was bleibt mir noch zu probieren. geflasht habe ich auch ein paar mal.
jemand eine Idee?
Stell Zeit Mal runter ab wann der greift.
Bei 5sec musst du wirklich 5 sec EXAKT die gleiche Geschwindigkeit haben, sprich 30kmh müssen 30kmh sein, sobald ne abweichen von ca 0,2-0,5kmh kommt, setzt sich dieser Timer wieder zurück auf 5sec.

hab ich doch schon geschrieben...zeit schon geändert... hat auch nix gebracht.
bist du dir sicher das es 0,2-0,5 schritte sind und nicht 1kmh schritte
beim g30 hauts mir ständig den tempo rein und den habe ich bei 6 sekunden

im EU. sonnst würde er ja nur 22 bzw. 20 fahren. ich starte ihn immer mit "Bremstrick"
ich flashe jetzt noch mal mit "cruise Controll Time" 1 Sek
und probiere dann nochmal

hab ich doch schon geschrieben...zeit schon geändert... hat auch nix gebracht.
bist du dir sicher das es 0,2-0,5 schritte sind und nicht 1kmh schritte
beim g30 hauts mir ständig den tempo rein und den habe ich bei 6 sekunden
Ups, hab ich wohl überlesen 😅🤷🏻‍♂️. Aber ja bin ich mir. Hab's mit m365 Dashboard ausprobiert weil's bei mir auch gefühlt nur sehr selten greift. Habs im Leerlauf erst getestet und beim fahren auf der Straße reichte es dann schon wenn man Mal über eine Unebenheit fährt.

Edit: sehe du startest mit Bremshebeltrick, das ist der Fehler. Also so wie Charles (Dev von scooterhacking) meinte geht das nicht. Entweder GM und Cruise Control oder dpc.

• Hilfreich!
Reaktionen: vibramax
werde mal testen (y)
Danke für den tipp
also müsste es auf dpc "always on" dann gehen.
oder in der SHU den Slider CFW anstellen!

Edit: SHU CFW auf On geht schon mal nicht. dann fährt er zwar schnell schaltet aber keinen Tempomat an bei mir.

werde mal testen (y)
Danke für den tipp
also müsste es auf dpc "always on" dann gehen.
oder in der SHU den Slider CFW anstellen!

Edit: SHU CFW auf On geht schon mal nicht. dann fährt er zwar schnell schaltet aber keinen Tempomat an bei mir.
Nein ohne dpc! Du kannst nicht Power Control UND Tempomat machen, wie ich eben schon gesagt hab....
Du MUSST für Tempomat, GM fahren.

• Hilfreich!
Warum geht dann der g30 im DPC modus mit Brake Switch?
Ok, versuche das nachher beim 1s

EDIT .... Jo geht habe gleich getestet.
Ging ja schnell ohne flashen;):cool:

Warum geht dann der g30 im DPC modus mit Brake Switch?
Ok, versuche das nachher beim 1s
DPC = Brake Trick, nur Mal so zum Verständnis. Also gibt jetzt nicht das du mit der Bremse zb einen GM machen kannst mit der scooter Hacking Cfw.
Und dadurch das der Tempomat versucht eine eingestellte Geschwindigkeit zu halten muss der roer auch auf dem Geschwindigkeits basierten Modus fahren.
DPC ist Power basierend, genauere Erklärung dazu gibt's auf Seite 1.
Du meinst Tempomat und dpc zusammen? Wenn das beim g30 geht dann kann ich dir nur dazu sagen das ich es nicht weiß 😅 fahre einen 1s und hatte keinen anderen Roller bisher ✌🏻

• Hilfreich!
Jaja hab ich schon gelesen .. aber verstehe es jetzt besser!!:ROFLMAO:
Das erklärt natürlich jetzt warum der G30 mit der Geschwindigkeit hoch geht wenn Tempomat niedrig eingestellt ist.
:LOL:
Und wie kann ich jetzt meine 35 KM/h mit Tempomat und GM vereinen. bei GM fährt er ja nur max 25