RP ✔️ Ultimative CFW-Anleitung: Xiaomi 1S/Pro2/Essential

Sorry, aber über Firmware Optimierung wirst du nicht mehr als 15% extra Reichweite rausholen.

Hier die besten Alternativen um Reichweite zu gewinnen:
- reifendruck erhöhen
- Geschwindigkeit reduzieren
- Zusatzakku verbauen
- Abnehmen

• Hilfreich!
Reaktionen: vibramax
Sorry, aber über Firmware Optimierung wirst du nicht mehr als 15% extra Reichweite rausholen.

Hier die besten Alternativen um Reichweite zu gewinnen:
- reifendruck erhöhen
- Geschwindigkeit reduzieren
- Zusatzakku verbauen
- Abnehmen
kurz mal off:

Der Arzt: "Schön Herr ..... sie haben abgenommen. Das sollten sie die ganze Zeit schon einmal versuchen hinzubekommen.
Warum hat es jetzt funktioniert?"

Herr ..... : "Ich habe mir einen E-Scooter geholt"

:LOL: :ROFLMAO:

• Hilfreich!
Reaktionen: artur12 und Hozuki
Hallo zusammen,
Ich habe mir über Scooterhacking eine CFW für meinen 1S zusammengestrickt. Das funktioniert auch wunderbar.
Nun habe ich das Problem, dass M365Dash mir nach dem Laden eine Reichweite von 45km anzeigt (würde ja für den 2 PRO passen) und einen viel zu geringen Verbrauch/km.
Gibt es eine Möglichkeit dies für den 1S auf 30km zu setzen?
Ich vermute Mal, dass das damit zusammenhängt, das die Firmware ja eigentlich für den 2 PRO ausgelegt ist, oder?

Besten Dank im voraus.

LG,
Clubmaster

Habe jetzt erfolgreich mit der SHU-App geflasht. Weiß aber nicht, wo ich was in der App einstellen muss damit ich die eingestellten 30 Km/h
fahren kann. Habe mit Switchable Register geflasht !

Bitte um eure Hilfe, Danke

Hallo, ich fahre derzeit 28A bei 120 kg mit dem Pro 2, hat jemand Erfahrung mit mehr A in der Gewichtsklasse?

Habe in nem us Board gesehen das man bei dem Gewicht nicht über 30A gehen soll.

Macht das eigentlich einen grossen Unterschied ob ich

De Region 28A und max. 21kmh fahre
Oder
EU Region mit 40kmh und 28A?

Kann ich bei 21kmh auch auf 30A gehen?

Habe jetzt erfolgreich mit der SHU-App geflasht. Weiß aber nicht, wo ich was in der App einstellen muss damit ich die eingestellten 30 Km/h
fahren kann. Habe mit Switchable Register geflasht !

Bitte um eure Hilfe, Danke
Screenshot_20210511-112534.webp

Geh auf automate und dann das obere.

Meine App sieht leider etwas anders aus !
Dann mach Mal ein Update. Solltest du auf der aktuellsten Version von der SHU App sein, sieht das genau so aus. Sonst Mal bissl runter scrollen in der App 😉