Hallo Leute, bzw. danke an
Doragonnaito42 für die Rückmeldung, hab deine Nachricht erst gelesen als ich es schon selbst hin und her getestet habe. Und da ist es mir dann auch wie Schuppen aus den Augen gefallen.
wollte jetzt nochmal Rückmeldung geben.
Als ich das nochmal durchgetestet habe, bzw. 5 mal nochmal durchglesen auf der SHU CFW Seite zum Thema, hab ich mal DPC always Off mal gewählt. Nun, ich weiß zwar immer noch nicht wie ich dann die Firmware aktiviere, wenn DPC Off gewählt ist, nach versuchen, bin ich nun auf den Trichter gekommen , das ich beim Automaten nicht "DPC Reg" , sondern "GM" gewählt habe. Falls ic hfalsch liege, so bitte um korrektur. Zumindest macht er aber nun das wie es gewünscht war.
--> 3 Modis, mit dem jeweils eingestellten Speed. Somit kann Punkt 2 & 3 abgehackt werden, weil DPC aktiv war -> (3 Modis und selber Speed / kein Tempomat vorhanden)
zu Punkt 1 muss ich nochmal nachfragen, wie ist es den Gesetzeskonform nun richtig ?
1a: Licht geht an beim Bremsen, egal ob komplette Beleuchtung ein oder aus oder soll bzw. muss es aus bleiben wenn ich Bremse ?
1b: Muss
das Rücklicht immer an sein, wenn ich fahre oder reicht es wen ich es mit einschalten der kompletten Beleuchtung erst mit einschalte ?
Habe zur Zeit bei der Beleuchtung "Break light mode" Default + 235 "flash frequenz" + Hacken dadrunter ist NICHT gewählt.
Wenn ich nun mit dem Automat "GM" aktiviere, so kommt ein Bremslicht bei ausgeschalteter kompl. Beleuchtung, sowie ein etwas schwächeres Bremslicht bei eingeschalteter kompl. Beleuchtung.
Ich will das gerne so einstellen, sodass ich mich so wenig wie möglich von den anderen Rollerteilnehmern abhebe und nicht auffalle
Als neuen Punkt muss ich nochmal folgendes ansprechen,
4. Auf meiner Testfahrt im "GM" Modus, Speed 28-30 und zurücklegen von 12km, zeigt er mir noch eine Reichweite von 30,21 km an (laut Anzeige in 2 verschiedenen Dashboard Apps). Ich denke das es der Firmware geschuldet ist, welche vom Pro2 kommt. Wie könnte ich das korrekte Verhältnis für meinen 1S wiederherstellen, welcher nach offiziellen Angaben nur 30km pro Akkuladung macht ?
5. Welche "Current" Werte sind den für den 1S richtig ? Die Vorgabe von SHU im Sportmode von 55A oder soll das besser auf max 30A angepasst werden, was ich hier und da schon öfters gelesen habe ?
(Sry, für die blöde Frage, steige da aber nicht ganz durch, ob bei den angesprochenen max auf 30A von "Current" oder von "Estimated" die Rede ist ? Ich denke, das hilft sicherlich auch anderen Usern, das mal aufzuklären
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)
Danke & Gruß
Gregor