Hey!
Zunächst einmal vielen Dank für das Kompilieren dieses Guides. Ich habe dadurch viele meiner Fragen selber beantworten können. Allerdings bin ich in ein Problem reingerannt, das ich einfach nicht gelöst bekomme.
Vorab-Infos: Xiaomi Pro 2, zwei Wochen alt. Geflasht ausschließlich mit SHU und nach diesem Guide.
Problem: ich bekomme den Scooter nicht mehr auf die Vanilla-(DRV223) bzw Werkseinstellung geflasht. Der Scooter bleibt nach dem Flashen auf DRV223 (mit Vanilla.zip auf der verlinkten Seite im Guide) oder auf "(OFW)DRV223" bei 26 km/h. Das Anwenden von GM hat keine Wirkung. Die Region wird weiter als Global 16/20/25 angezeigt und er fährt auch weiterhin 26km/h. Selbst durch das Entfernen und wieder Hinzufügen des Scooters aus der Xiaomi Home App geht er nicht auf 20 zurück, sondern bleibt bei 26km/h. Was mache ich falsch? Hab ich zu oft dran rumgespielt? Habe mehrfach versucht, ihn mit DPC/switchable, register so einzustellen, dass ein Neustart automatisch ein Tempolimit von 20km/h ergibt. Hab es nicht ganz hinbekommen und daher mehrere Male neue firmwares erstellt und drübergeflasht, allerdings NUR mit SHU und nichts anderem.
Wie bekomme ich meine echte, originale Seriennummer und deutsche Drosselung zurück?
Ich danke euch jetzt schonmal und hoffe, dass ich nichts grob verkackt habe :s