Welche Version hast du am 22.6 installiert? BLE ist für mich interessantMal ne frage am rande, funzt euer SHU zur zeit mit dem Pro 2 ? Meins verbindet sich seit dem Update vom 22.6 net mehr, bleibt bei pairing stehen. Mein G30D funzt ohne Probleme
Muss ich morgen auch mal schauen. Hab die SHU vermutlich seit dem Update nicht mehr verwendet und bin evtl. Auch betroffen.ESC 0623, BLE 0129, BMS 0141 , SHUT Version 1.3 vom 22.06.2021
Hab das Problem auch schon auf Discord in der SHU Gruppe gemeldet
In nen anderen Forum sowie in einer FB Gruppe haben auch welche das Problem :/
Nein, selbst testen, was der Roller schafft auf der eigenen Strecke mit dem eigenen Gewicht.Gibt es "Standardwerte" welche sich als bewährt herausgestellt haben mit denen man am Besten fährt?
Presets sind kaputt.Bei mir scheint er nirgends die Presets zu übernehmen, kann diese am Handy/Pc zwar anklicken aber es ändert sich nichts an den Werten in den einzelnen Unterpunkten.
Ich würde die A mal so lassen wie sie im Generator stehen wenn du keine Steigungen hast. Ansonsten nicht über 28A im SportsmodeHallo zusammen,
das ist eine wirklich tolle Anleitung - vielen Dank für die Mühe
Hat jemand von euch evtl. für den 1S für einen ca. 85kg schweren Menschen die perfekten Einstellungen?
Der Roller wird nur im flachen Land mit extrem wenig Steigungen gefahren, eine Maximalgeschwindigkeit von 27-28km/h wäre toll.
Und wenn möglich würde ich die CFW gerne mit dem Brems-Trick oder GM aktivieren können, so dass bei einem Ausschalten und Neustart die legalen Werte wieder drin sind.
Geht das? Wäre toll, wenn mir hierbei jemand helfen könnte, da mir die ganzen Fachbegriffe trotz intensiven Lesens leider noch nicht so geläufig sind.
Viele Grüße und Danke euch
Mischa
Hallo zusammen,
das ist eine wirklich tolle Anleitung - vielen Dank für die Mühe
Hat jemand von euch evtl. für den 1S für einen ca. 85kg schweren Menschen die perfekten Einstellungen?
Der Roller wird nur im flachen Land mit extrem wenig Steigungen gefahren, eine Maximalgeschwindigkeit von 27-28km/h wäre toll.
Und wenn möglich würde ich die CFW gerne mit dem Brems-Trick oder GM aktivieren können, so dass bei einem Ausschalten und Neustart die legalen Werte wieder drin sind.
Geht das? Wäre toll, wenn mir hierbei jemand helfen könnte, da mir die ganzen Fachbegriffe trotz intensiven Lesens leider noch nicht so geläufig sind.
Viele Grüße und Danke euch
Mischa