Flashe mit der SHU.Moin und vielen Dank für die Anleitung. Hat soweit auch alles geklappt mit der CFW so wie ich es wollte bis auf das verbinden mit der App. Ich kann den Mi Pro2 zwar noch verbinden, aber dann blinkt der Rote Schraubenschlüssel und eine 1 im Display und der Roller blinkt.
Die CFW habe ich über die verlinkte Website erstellt und über die auf dem Roller vorhandene Software geflasht (siehe Bild).
Muss ich eventuell zu erst auf Vanilla DRV223 flashen und dann die CFW DRV223 drauf flashen?
Warum es mit Downg offensichtlich nicht funktioniert (du hast immer noch DRV 2.3.6) weiß ich nicht.
Ein zurück flashen auf Vanilla ist nicht nötig.
Post automatically merged:
Er fragte ja nicht direkt nach einer flashbaren .zip lediglich nach den "perfekten" Einstellungen. Wobei es die bekannterweise nicht gibt.RP ✔️ - Firmware-Distanzierung ❌ Warum RP keine Firmwares hostet...
Update 03/2022 Da 2022 die rechtliche Lage nun auch auf viele bekannte Projekte übergreift, schärfen auch wir unsere Regeln dazu nach. Dank der Firmware-Distanzierung seit Anbeginn des Forums sind wir zwar nicht direkt davon betroffen aber damit es auch dabei bleibt gilt bitte folgendes...rollerplausch.com
Das ist aber explizit erlaubt, oder habe ich das falsch verstanden? Dann darf mein zuvor erstellter Beitrag sehr gerne entfernt werden.
Liebe Grüße