Hey Mischa. Wie viel wiegst Du?allerdings komme ich (laut Anzeige) nicht über 24km/h
Hey Mischa. Wie viel wiegst Du?allerdings komme ich (laut Anzeige) nicht über 24km/h
- Version: DRV223
- Max speed
EU: 40 km/h
DE: 22 km/h
Drive (DE): 17 km/h
- Sports mode
Nominal draw: 30.0A
Max current: 55.0A
- Drive mode
Nominal draw: 25.0A
Max current: 32.0A
- Eco mode
Nominal draw: 12.0A
Max current: 30.0A
- Throttle current raising coefficient: 300
- Throttle lever params:
Throttle mode: Register
DPC curve: Flat
- Brake lever params:
Lever virtual limit: 115
Min phase current: 8.0A
Max phase current: 55.0A
- Motor start speed: 5.0 km/h
- Brake current raising coefficient: 500
- Cruise control delay: 5 seconds
- Voltage limit: 43.01V
- Wheel size: 8.5 inches
- Brake light mode: static
- Brake light flash frequency: 235
- No overspeed limit & alarm
- Error raising level 1
- Version spoofing
Was immer du geändert hast, mehr Ampere bringen nicht mehr topspeed.Hallo zusammen,
ich bin neu in der Scooter Community und habe den Pro2 seit ca. 2 Wochen. Entlang der Anleitung habe ich meinen Scooter geflasht und schaffte 27 km/h bei einem Gewicht von 88kg. Ich wollte ausprobieren ob ich 30 kmh schaffe und habe die nachfolgenden params geflasht, seitdem ruckelt der Scooter immer wieder mal und hat bei 25% Akku verweigert zu fahren. Fährt nur noch sporadisch paar Meter, dann nicht mehr. Nun auch wieder mit Vanilla Stock das Problem weiterhin. Habe ich es evt. übertrieben und den Scooter beschädigt? Er lädt jetzt gerade erst mal voll, aber Gedanken macht es mir jetzt doch schon.
Danke euch vorab und viele Grüße
Michak
Code:- Version: DRV223 - Max speed EU: 40 km/h DE: 22 km/h Drive (DE): 17 km/h - Sports mode Nominal draw: 30.0A Max current: 55.0A - Drive mode Nominal draw: 25.0A Max current: 32.0A - Eco mode Nominal draw: 12.0A Max current: 30.0A - Throttle current raising coefficient: 300 - Throttle lever params: Throttle mode: Register DPC curve: Flat - Brake lever params: Lever virtual limit: 115 Min phase current: 8.0A Max phase current: 55.0A - Motor start speed: 5.0 km/h - Brake current raising coefficient: 500 - Cruise control delay: 5 seconds - Voltage limit: 43.01V - Wheel size: 8.5 inches - Brake light mode: static - Brake light flash frequency: 235 - No overspeed limit & alarm - Error raising level 1 - Version spoofing
Wie in der Power-Standardkonfiguration von SHU die Werte übernommen bis auf estimated draw von 25A auf 30A:Was immer du geändert hast, mehr Ampere bringen nicht mehr topspeed.
Die 30A sind eigtl kein schlechter Wert, ich hab zb 32A eingestellt und 45 Km/h max, der Pro 2 fährt trotzdem keine 45 aber er hat dadurch keine Begrenzung drin.estimated draw von 25A auf 30A:
Hatte ähnliches erlebt. 2 Flashen und den Roller auch mal kleine Speed Pausen gönnen. Also nicht dauerhaft vollspeed, sondern zwischendurch auch mal 15km/h fahren, sonst wird unten alles zu heiß25% Akku verweigert zu fahren
Wie in der Power-Standardkonfiguration von SHU die Werte übernommen bis auf estimated draw von 25A auf 30A:
Anhang anzeigen 8523
Ich setzte das jetzt wieder alles runter wie es vorher war.
Fahre eigentlich nur in der Großstadt auf dem Fahrradweg und will hier - sofern die Gegebenheiten es zulassen - zügiger durchrollen. Gibt es bei den Ampere dazu Erfahrungswerte?
Die würde nur bestehen, wenn du den höheren Wert (55A) erhöhst. Der Roller nimmt sich auch bei einer 2km Bergfahrt keine 40A. Da müsstest du schon länger bergauf fahren. Wiege auch 95kg und es ist alles in Ordnung.besteht Gefahr bei zu langer Bergfahrt Überhitzungsgefahr des Motors