- 21 November 2020
- 514
- 317
- E-Scooter
- Xiaomi Pro 2
Nen TabletWelche Option ausser den Bremshebeltrick gibt es denn ohne ein Android Handy(IOS Handy im Besitz) bei zu haben und trotzdem zwischen der Deutschen Firmware(20km/h) und der CFW zu switchen?
Nen TabletWelche Option ausser den Bremshebeltrick gibt es denn ohne ein Android Handy(IOS Handy im Besitz) bei zu haben und trotzdem zwischen der Deutschen Firmware(20km/h) und der CFW zu switchen?
Mit Shu ist es meines wissen nach nicht möglich ihn zu aktivieren, geht neben der mi home app nur mit DownG aber wie oben schon beschrieben gab es Berichte das er danach nie wieder mit der Mi Home App verbinden lässt was sich bei eventuellen Verkauf negativ auswirken kann.Ich habe versucht meinen Xiaomi Pro 2 mit der SHU zu aktivieren wie mir oben beschrieben wurde aber leider hat dies nicht geklappt. Zum Start piept er die ganze Zeit und sollte bei der Aktivierung aufhören zu piepen.
Habe Ich irgendwas nicht bedacht oder muss Ich ihn tatsächlich zum Erststart mit der Originalen App aktivieren?
Ja geht um die einmalige Aktivierung von deinen Roller, Rest kannst du in Zukunft alles mit Shu machenWieso brauche Ich die DownG App wenn Ich doch alles mit der SHU erledigen kann?
Dort gibt es doch die Möglichkeit eine eigene angepasste CFW zu kreieren und diese auf meinen Scooter zu spielen oder habe Ich mich nicht genug in die Thematik eingelesen?