RP ✔️ Ultimative CFW-Anleitung: Xiaomi 1S/Pro2/Essential

Genau, es ging mir nicht darum mein Pro 2 damit vor Diebstahl zu sicher(Faltschloss im Besitz) sondern eher um das was Olli_69 gepostet hat.

Ihr seid echt ne coole Community 👍🏼

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom
Abschnitt 21 nachgelesen habe. Dort wurde mir geraten mein Scooter mit einem Passwort zu sichern in der Home app

Bedenke aber die Sperre entsperrt sich automatisch nach 6 Stunden selbst oder man steckt den Akku einmal ab und wieder an somit total überflüssig als Diebstahlschutz mal ganz davon abgesehen das man ihn auch einfach wegtragen kann.

Hier hat Dich Dogmata falsch verstanden. Die Sicherung der App Einstellung mit einem Passwort hat nichts mit dem Sperren des Scooters zu tun.

Einen Scooter kann man zb mit der SHU App oder m365 Dashboard per Bluetooth vorübergehend sperren. Nutze es zb beim Einkaufen, wenn der scooter in meiner Reichweite steht. Man kann in der SHU App auch das Abschalten der Sperre komplett raus nehmen. Hier sollte man allerdings nicht vergessen, dass die Bluetooth Sperre ein wenig Strom verbraucht und Dein Akku nach ein paar Tagen komplett leer ziehen wird.

Bei der Passwortvergabe in der MI HOME App schützt man die Verbindung zwischen dem eigenen Scooter und dem Mi online Account. Wird ein scooter gestohlen, so ist er an Dein Account gebunden und kann nicht entsperrt werden. Zumindest nicht von jedem 😉

Guten Tag,
Ich habe meinen Pro 2 mit einer eigenen CFW geflasht die Ich in der SHU App erstellt habe.

Der Break Trick ist drinne und meine Parameter dezent an meine Bedürfnisse angepasst.
Mir ist aufgefallen das mein Tempomat nicht Funktioniert und im „Break Trick“ modus beim Gaspedal kaum spiel gibt(er geht direkt ins Maximum). Hinzu kommt das er 35 km/h fährt und nicht die vorgegebenen 32 km/h.
Die Region habe Ich natürlich auf German Man… geändert.

Mir ist aufgefallen das mein Tempomat nicht Funktioniert
Musst du wenn dann die 155 als Grundlage nehmen oder dauerhaft im EU Modus fahren und den dann auf 20 stellen in DE Modus gibt's kein Tempomat
Break Trick“ modus beim Gaspedal kaum spiel gibt(er geht direkt ins Maximum).
Das auch gewollt dpc ignoriert gesetzte Geschwindigkeitslimits probier sonst Mal quadratic ist das Gas nicht ganz so aggressiv aber max Speed fährt der immer