Abschnitt 21 nachgelesen habe. Dort wurde mir geraten mein Scooter mit einem Passwort zu sichern in der Home app
Bedenke aber die Sperre entsperrt sich automatisch nach 6 Stunden selbst oder man steckt den Akku einmal ab und wieder an somit total überflüssig als Diebstahlschutz mal ganz davon abgesehen das man ihn auch einfach wegtragen kann.
Wobei hier ein Bug existiert, der nach einer weile das BLE einfrieren kann...Abschalten der Sperre komplett raus nehmen.
Musst du wenn dann die 155 als Grundlage nehmen oder dauerhaft im EU Modus fahren und den dann auf 20 stellen in DE Modus gibt's kein TempomatMir ist aufgefallen das mein Tempomat nicht Funktioniert
Das auch gewollt dpc ignoriert gesetzte Geschwindigkeitslimits probier sonst Mal quadratic ist das Gas nicht ganz so aggressiv aber max Speed fährt der immerBreak Trick“ modus beim Gaspedal kaum spiel gibt(er geht direkt ins Maximum).
Worauf bezieht sich die 155?Musst du wenn dann die 155 als Grundlage nehmen oder dauerhaft im EU Modus fahren und den dann auf 20 stellen in DE Modus gibt's kein Tempomat
Das auch gewollt dpc ignoriert gesetzte Geschwindigkeitslimits probier sonst Mal quadratic ist das Gas nicht ganz so aggressiv aber max Speed fährt der immer
Auf den Patchstand den die CFW als Grundlage hat.Worauf bezieht sich die 155?