RP ✔️ Ultimative CFW-Anleitung: Xiaomi 1S/Pro2/Essential

WO hast du die Ampere eingestellt, ich hoffe, bei estinated draw, nimm 28A.... unten hast 55A stehen lassen? Und warum sindcalle so vorsichtig mit dem coefficient, den kann man bis 16000 (nein,keine Null zuviel!) einstellen, also hau den mal auf 1500 hoch, mit 500 zieht der auch nix vom Rost

Wie kommst du darauf?? Je höher der coefficient, umso besser die Beschleunigung. Ist aber alles im Guide nachzulesen und erklärt. Probier es aus, kaputt machen kann man da nichts

Ps: die Frage, WO Du die Ampere eingestellt hast ist nicht beantwortet.

Hallo, ich habe nun auch eine geänderte Software auf dem Roller. 2 Pro. Er läuft im Leerlauf 33, auf der Straße 27/28. Dummerweise lässt sich der Roller aber fast nicht mehr regeln. Also ob etwas Gas oder Vollgas ist eigentlich egal. Die 27 läuft er auch mit nur etwas Gas. Ist das so richtig oder habe ich bei der Konfiguration etwas vergessen? Gruß Klaus
Hallo, noch jemand eine Idee was ich evtl. falsch gemacht habe. Der Gasgriff geht eigentlich nur noch digital, 0 oder 1. Der Roller ist neu. Danke und Gruß

Sorry, Glaskugel verklüngelt? Da passt man doch besser drauf auf :unsure: Evtl. habe ich da zu wenig Ahnung von. Ich habe den Strom erhöht sowie die Geschwindigkeit ausserhalb von DE. Sowie das Bremslicht. Wenn sich bitte mal jemand die Software ansehen mag, fände ich das toll. Bitte auch auf Kommentare, Danke Gruß Klaus

Anhänge

Hosten von ganzer Firmware hier nicht erlaubt, scheint auch keine cfw zu sein sondern die originale 223
Copy Paste einfach den Inhalt der Params Datei deiner cfw oder Screenshot von deinen Einstellungen in der App

Dann kann ich auch nur im dunklen Vermutungen anstellen.
Hast das Problem immer oder nur wenn du mit Gm fährst?
Wenn immer könnte es sein das du zuviel Ampere im Estimated eingestellt hast nicht höher wie 30a gehen(ist das obere untere ruhig auf 56 lassen)