Das kann ich machen.Kannst du den Raising Coefficient auch in die Off Sets mit rein nehmen mit der üblichen ausführlichen Erklärung ? : )
wollte mich hier nur bei VoodooShamane bedanken, habe mir mit dem mi pro2 mal den "22 kmh", "motor speed start 3 kmh" und "automatisches abbremsen bergab"-mod gegoenntnur den 22 kmh mod konnte ich eben in der tiefgarage mit paar wein intus mitten in der nacht testen. 21 kmh wurden angezeigt, super!
GM kommt fuer mich erstmal nicht in frage als innenstadtfahrer. aber ich bin happy dass es hier so ne szene gibt. ist irgendwie genau das was ich in meiner jugend verpasst habe. (nie ein moped/mofa etc gehabt, nicht mal ein auto) 1000x danke!
Das meinte ich. Wofür der da ist und wie er funktioniert, weiß ich natürlich , nur das umstellen ist im Vergleich zu den anderen Offsets (wo man ja nur ein oder zwei Zahlen ändern kann, sehr kryptisch erklärt (zumindest für mich)Kannst du den Raising Coefficient auch in die Off Sets mit rein nehmen mit der üblichen ausführlichen Erklärung ? : )
sorry für die verspätete Rückmeldung. Ja klar, habe die 304er als Basis. Seriennummer ist auch noch die alte. Ich habe hier nun gelesen, dass das wohl nicht der Tempomat ist, sondern das sonderbare Verhalten des Vorderrads bei NoKERS. Ich habe es bei aufgebocktem Roller fälschlicherweise für den Tempomat gehaltenWelche Firmware hast du denn als Basis deiner VLT Firmware gewählt?
DRV236 oder DRV304?
Für deinen 1s wäre die DRV304 die richtige gewesen.
Wenn du die als VLT drauf hast, dann überprüfe mal deine Serien Nr. Mit der die auf dem Aufkleber an deinem Roller ist.
Sicher das das wegen no kers ist und nicht das kältere Wetter, hab mit no kers im Flachland sogar +Reichweite, vor allen 7 km beim 1s ist ja über ein drittel von der gesammt ReichweiteNoKERS mitlerweile erhebliche Veränderungen in der Reichweite (bis zu -7km)
ja, denke schon dass die Kälte mit reinspielt. Aber dann ist immer noch das seltsame Verhalten des Vorderrads mit NoKERS. Im schlimmsten fall einer Kontrolle sehen die eventuell, dass etwas am Roller manipuliert wurde, wenn sie ihn aufbocken. Ich bin da schon sehr vorsichtig, wenn nicht sogar etwas schissigSicher das das wegen no kers ist und nicht das kältere Wetter, hab mit no kers im Flachland sogar +Reichweite, vor allen 7 km beim 1s ist ja über ein drittel von der gesammt Reichweite