RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

@
nandtek
nandtek
Wäre es als Option in eurem VLT Patches möglich, dass XiaoTea mit einzubauen? Dann hätte man den VLT Zipper von @
VooDooShamane
VooDooShamane mit dabei.

Teste heute noch das "Power unlock" von dir und vergleiche ich mal die csv.

@
nandtek
nandtek
Wäre es als Option in eurem VLT Patches möglich, dass XiaoTea mit einzubauen? Dann hätte man den VLT Zipper von @
VooDooShamane
VooDooShamane mit dabei.

Teste heute noch das "Power unlock" von dir und vergleiche ich mal die csv.
Braucht man das?
VLT-zipper ist doch sehr schön.
Und sogar im Gegensatz zu xiaoTea noch automatisch + Absicherung wegen der Überprüfung.

• Hilfreich!
Reaktionen: Codi
Ich bin für den reset immer noch dran, das ganze über einen nfc tag zu lösen. Es
Ist schnell, unauffällig und elegant.. Fast jedes phone hat nfc drin.

Die homemi widgets funktionieren nach einem Hinweis jetzt auch im nfc tools, leider gibt es noch keine Möglichkeit toggle anzuwenden. Vielleicht hat noch jemand eine Idee oder ein tip 😁

Man könnte ja eine online Variante von dem VLT-Zipper hosten🤔
Das wäre super 😎 Wärend der Zugfahrt hatte ich das Offset für das "Power unlock" in der DRV236.bin geändert und wollte es zippen, nur mit was? Laptop hatte ich nicht dabei.
Vielleicht möchte ja jemand mal 28A beim 1s oder 32A beim pro2 testen oder, oder.
Wenn es keine Mühe macht, wäre das super.
Eventuell könnte den Zipper als Zusatz Option beim Webpatcher einbauen.

Gruß, Daniel

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Codi Codi Auch eine gute Idee ein.

VooDooShamane VooDooShamane Ich bau jetzt erstmal testweise den Reset bei Mode Change Speed -> Eco ein. Also so, dass der Mode Change trotzdem geht, aber dass es die Flag zurücksetzt. Dadurch verliert man ja an sich nix.

Soll aber erstmal jeder die Gelegenheit haben, den jetztigen Stand zu testen.
Könnte man den Reset nicht auch statt der verkürzen Ausschaltzeit nutzen?
Sozusagen z. B. 1,5 sek. Taste drücken für Reset und wie gewohnt 5 sek. drücken für Aus.
Die verkürzte Ausschaltzeit wollten wir ja eh nur um den Roller bei Bedarf schnell neu zu starten um wieder auf 20 km/h zu switchen, aber das würde ja dann der Reset erledigen.

Ich weiß nicht, ob es dir weiterhilft, aber ich fahre den Pro2 seit langem mit 35A und auch mit 38A per CFW gepimpt.
Ich habe einige Steigungen zu fahren und da macht der erhöhte Strom keinerlei Probleme.
Die 30A bei der DRV236 kommen mit 23A an und die reichen mir. Ich habe ja das Offset und den Zipper aber nicht für unterwegs.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane