Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Puhhh, ok, im VLT-Zipper-Beitrag auf Gihub gehostet... Ich hab halt in den geläufigen Quellen gesucht. Mea culpa...
Danke für den Hinweis.
Die 319er ist ja abwärts kompatibel, sprich kann auch bei einem 3.0er Controller verwendet werden, richtig?
erst mal Respekt, das funktioniert grundsätzlich vom Feinsten!.. Was mir aufgefallen ist (und vielleicht haben andere ja ähnliche Ergebnisse), dass die Option "Ausschaltzeit" scheinbar nicht "durchschlägt"...
Ich habe im VLT Firmewares Generator "Basis" gewählt und die Ausschaltzeit auf 3 Sekunden konfiguriert. Es dauert nach meiner Erfahrung immer noch 5 Sekunden bis der Scooter abschaltet. Controller ist GD32F und somit der DRV 247.
Nicht, dass das wirklich ein Problem ist, nur so als Anmerkung, sonst wirklich alles super super
super premium !!!
Standard für die Ausschaltzeit sind 500 CPU Ticks.
200 CPU Ticks sind 1 Sekunde.
Also sind 500 = 2,5 Sekunden.
Wenn du das nun im Patcher auf 3 Sekunden stellst, dann wird es länger dauern bis er sich ausschaltet.
Steht auch so in dem ersten Post unter VLT Offsets:
Standard für die Ausschaltzeit sind 500 CPU Ticks.
200 CPU Ticks sind 1 Sekunde.
Also sind 500 = 2,5 Sekunden.
Wenn du das nun im Patcher auf 3 Sekunden stellst, dann wird es länger dauern bis er sich ausschaltet.
Leudde, bitte.
Keine unnötige Verwirrung hier rein bringen.
Es ist so wie ich es sage.
Das Gerücht das die vanilla Ausschaltzeit bei 5 Sekunden liegt ist einfach falsch.
Egal wie es sich anfühlen mag.
Es ist auch Wurst ob DRV236 oder DRV247.
Habs extra nochmal geprüft jetzt.
Hier ein Code Auszug der DRV247:
Code:
0000130c b0 f5 fa 7f cmp.w r0,#0x1f4
Ist 1 zu 1 identisch mit DRV236.
Nur das Offset ist anders.
Wenn du 2,5 im Patcher einstellst, dann wird der Wert nicht verändert.
Schau selbst manuell mit nem Hexeditor nach.
Das bleibt bei b0 f5 fa 7f
Also Vanilla Wert mit 500 Cpu Ticks = 2,5 Sekunden
Nicht frei zu zugänglich.
SHU ist hier die erste Wahl.
Jedenfalls für DPC LTGM oder D.K.C
Alle anderen vanilla Funktionen können natürlich nach wie vor mit jeder anderen App geschaltet werden.
Aber die sind nicht genau gleiche! Wenn du die beigefügte links klikst siehtst du einige Unterschiede in Hardware. Ohne das richtige FW kann es functionieren?
Aber die sind nicht genau gleiche! Wenn du die beigefügte links klikst siehtst du einige Unterschiede in Hardware. Ohne das richtige FW kann es functionieren?
Heya, danke für die tolle Kollektion an Mods. Ich glaube beim Pedestrian Unlock für die DRV 247 hat sich ein Fehler im bytepatch code eingeschlichen:
Code:
bytepatch.exe "%1" -a 0x00005D6C 8042
bytepatch.exe "%1" -a 0x00005D6C 43F69822
Sowohl der vorletzte als auch der letzte Befehl patchen Offset 0x00005D6C. Ich weiß, bugfrei gibt es nicht, aber wie kann ich verhindern, dass ich gravierende Fehler auf meinen bislang ungepatchten Roller jage? Danke und LG.
Post automatically merged:
Beim Mod Ausschaltzeit verkürzen (1Sekunde) habe ich auch eine Inkonsistenz bei der 247 entdeckt. In der Tabelle wird als Mod B0 F5 16 7F aufgeführt, im bytepatch command steht jedoch B0 F1 C8 0F. Was stimmt?
Heya, danke für die tolle Kollektion an Mods. Ich glaube beim Pedestrian Unlock für die DRV 247 hat sich ein Fehler im bytepatch code eingeschlichen:
Code:
bytepatch.exe "%1" -a 0x00005D6C 8042
bytepatch.exe "%1" -a 0x00005D6C 43F69822
Sowohl der vorletzte als auch der letzte Befehl patchen Offset 0x00005D6C. Ich weiß, bugfrei gibt es nicht, aber wie kann ich verhindern, dass ich gravierende Fehler auf meinen bislang ungepatchten Roller jage? Danke und LG.
Post automatically merged:
Beim Mod Ausschaltzeit verkürzen (1Sekunde) habe ich auch eine Inkonsistenz bei der 247 entdeckt. In der Tabelle wird als Mod B0 F5 16 7F aufgeführt, im bytepatch command steht jedoch B0 F1 C8 0F. Was stimmt?