Xiaomi s1 fw 2.2.1 mit pro 2 cfw flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann Sein Versuch es nochmal😂
Post automatically merged:

Also wenn es nicht geht.... Habe es halt auch Mal alles über die SHU App gemacht.... Erstellen der Cfw und flashen

Hi, habe einen Xiaomi 1S. Ich will nur die Geschwindigkeit auf 22km/h hochsetzen, um im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen zu bleiben. Kann ich das alles komplett mit der Scooter Hacking Utility App machen? Mein Verständnis: SHU App installieren, zum Scooter connecten, der zieht die Firmware vom Scooter man kann sie mittels SHU App editieren und flashed sie dann wieder. So weit alles richtig?

Hallo, ja du bist ziemlich gut informiert bis auf paar Kleinigkeiten.... Ich habe die App selber und du musst Connecten, eine neue Cfw erstellen und Sie dann Draufflashen..... Gucke dir gerne dieses Video genau an:

Die Firmware wird im Browser unter Scooterhacking.com erstellt, dann in die App geladen. In der App funktioniert es derzeit nicht.

Die Firmware wird im Browser unter Scooterhacking.com erstellt, dann in die App geladen. In der App funktioniert es derzeit nicht.
Die Webseite lässt sich bei mir nicht öffnen. Funktioniert aus der App heraus mit der Erstellung der neuen Firmware?
Post automatically merged:

Hallo, ja du bist ziemlich gut informiert bis auf paar Kleinigkeiten.... Ich habe die App selber und du musst Connecten, eine neue Cfw erstellen und Sie dann Draufflashen..... Gucke dir gerne dieses Video genau an:
Vielen Dank! Das habe ich mir schon angesehen. War mir nicht so sicher wo die Firmware herkommt. Die zieht die App sich dann automatisch aus dem Internet?

Einfach lesen im Forum, es ist alles beschrieben.
Wenn eine Datei nicht funktioniert hat man entweder im Drop down das falsche App gewählt oder sollte einen andere Browser benutzen. Das "ziehen" über App geht nicht derzeit, schrieb ich oben schon. Es ergibt keinen Sinn, wenn man nicht ließt.

Es kommt immer data format error. Hab jetzt auch einmal die cfw am pc erstellt und dann aufs handy kopiert. Aber es geht trotzdem nicht. Nicht mit downg und nicht mit shu.
Stock fw des rollers ist 2.2.1. Spielt das evtl. Eine rolle?
Es muss doch ne zip datei sein, oder muss ich die entpacken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.