Screenshot oder Recording von dem, was du machst, mal hier einstellen. Dann kommt schon einer drauf was los ist.Mein problem ist nach wie vor data format error und dazu finde ich leider nix im tuto
Für 1S, momentan den Generator für Pro2 verwenden:Habe das Tutorial gelesen. Verstehe nur nicht wo ich die Zip File her bekomme. Der angegebene Link (Für 1S: https://1s.cfw.sh) funktioniert nicht. Wenn ich die Seite aufrufe bekomme ich immer die Fehlermeldung: "This branch is temporarily disabled."
In diesem Thread - soweit ersichtlich - hast du das nicht geschrieben.101 x mindestens wurde geschrieben, davon 100x von mir, man solle den Pro2 Generator nehmen. Dieser ist auch kompatibel.
Für 1S, momentan den Generator für Pro2 verwenden:
pro2.cfw.sh
Ich mache auf scooterhacking eine cfw (params: siehe mein letztes bild).Razors3dge88 fasse kurz dein Problem nochmal zusammen. Ich komme nämlich auch durcheinander und keiner hat Bock sich das alles selber zurecht zu sortieren.
Beim tab leider das gleiche. Habs grad nochmal versucht.dann wird dein Handy nicht mit der App kompatibel sein. Nimm doch mal das tab dazu![]()
Die SHU hab ich ausm Playstore.Woher beziehst du die SHU ?
Direkt hier rüber oder Playstore ?
Schon mal den ** Bezahlsoftware ** probiert ?
Hast du eine Firewall oder Blocker am Router ?
Es scheint ja die Datei corrupt anzukommen. Wählst du auch im Generator die passende FW Version ?