Das ist richtig.Nur so ein Gedanke: Da war doch mal was mit Xiaoflasher Firmwares, die nen Key geschrieben haben, so dass keine andere Firmware mehr geflasht werden konnte. Die musste zwangsläufig erst mit dem XiaoFlasher wiederhergestellt werden oder aber mit STlink. Könnte das eine Möglichkeit sein?
Geht nicht. Hab die v5.3 unten auf esc221 gedrückt flasht nicht kommt wieder too many retry attempts reboot Phone and Scooter..Das ist richtig.
Du musst erstmal den Roller MIT DER XIAOFLASHER APP auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Die Apk zumUm Links zu sehen, melde dich bitte an(SH-Downloads)
Ja das Problem ist das man nicht bezahlen kann. Man geht auf payment small payment dann passiert nichts. Ich denke Mal weil's im Play Store auch nicht mehr erhältlich ist.Zurücksetzen via Xiaoflasher ging meines Wissens nur, wenn das "Back to Default" von der von Xiaoflasher erstellten Custom Firmware auch eingeblendet war. Da du das ursprüngliche Phone ja scheinbar nicht mehr hast: Wenn du einen US oder anderen Länder Google Account hast, könntest du nochmals eine Xiaoflasher Custom Firmware erstellen und flashen (ja kostenpflichtig) um den Back to default Button zu bekommen. Ansonsten hilft nur noch STlink.
War halt als "Update Sperre" gedacht vom Xiaoflasher, damit die Xiaomi Home App keine Firmware Updates einspielen kann.
Soweit aus meiner Wissenskiste, ob das auch wirklich funktioniert kann ich natürlich nicht garantieren. STlink wäre wahrscheinlich meine bevorzugte Variante.