Xiaomi s1 fw 2.2.1 mit pro 2 cfw flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An welchen Regler ? Wie wäre es, wenn du das einfach wieder dahin schiebst wo es war ? Standart also ganz links !

• Hilfreich!
Reaktionen: Sa76
Ich hab meinen Xiaomi 1S im November geflashed und alles funktionierte einwandfrei. Jetzt mit dem neuen Scooter Companion update bin ich ausversehen an den Regler gekommen und nun fährt er nur noch 17km/h...Habe alles laut Anleitung für iPhone und Mac geflahsed inkl. betterzip umwandlung etc. aber es funktioniert nicht. Weißt du wie ich das "überschreiben kann" oder den alten flash entfernen kann?
Post automatically merged:

Das mit dem Account wäre mega. Besteht die Möglichkeit auszuhelfen?
Kenn die App leider nicht, würde den Regler wieder zurück schieben oder die Firmware die du damals drauf gepackt hast nochmal drauf flashen.
Wegen freigeschaltetem schweizer Account mich einfach privat anschreiben:)

Erstens steht das schon da, zweitens gehts um iOS App und nicht um das was du willst

Habs mittlerweile geschafft. War ne schwere Geburt, aber mithilfe von ein paar user hier haben wirs schließlich noch geschafft.

Ich habe mit nem ausländischen account den Xiaoflasher premium cfw toolkit gekauft (für jeden Roller extra nötig), irgendeine cfw erstellt, die geflasht und dann auf den return to stock geflasht. Dann konnte ich ganz normal über scooterhacking ne cfw erstellen und mit downg flashen. Vielen dank an die community hier für die ganze Hilfe. Ihr seid die besten.

War das nicht die Companion App die das in Version 1 gemacht hat ? Der Ansatz kann auch einer sein, aber Xiaoflasher will ja eben auch nicht.

Mal die Antworten abwarten. Eventuell ist es auch ein Clone Dashboard.
Was könnte man denn machen wenn der Roller durch companion eventuell verschlüsselt ist?
Kollege hat damit iwas rumgepfuscht und jetzt lässt sich der Roller nicht in downg oder Shu connecten._.
Hat anscheinend nur Mal die Region geändert, oh maaan

Im schlimmsten Fall kann man auch per companion flashen oder?

Falscher thread und hast ja schon woanders die gleiche Frage gestellt.

• Hilfreich!
Reaktionen: Sa76
Habe ebenfalls das beschriebene Problem mit dem Rücksetzten auf Vanilla Firmware und würde auch gerne den Account mit benutzen.
Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,

habe es inzwischen geschafft mir mit einem Österreicher Google Account XiaoFlasher zu besorgen und nach der Anleitung von Razors3dge88 Razors3dge8888 die Firmware auf Vanilla zurückzusetzen. Vielen Dank an die Mitstreiter hier für die Hilfe.

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mich soeben angemeldet, weil ich auch genau das selbe Problem habe wie Razors3dge88 Razors3dge88 .
Ich habe mir einen Vorführunger Mi Pro 2 bei einem großen Elektronikfachhandel gekauft und heute bekommen.

Beim Versuch zu CFW mit flashen M365dg oder scooterhacking App kommt die Meldung "Data format error"
Der Scooter ist offensichtlich geflashed mit Xiaoflasher vom Vorbesitzer, hat schon 70km runter und Tempomat aktiviert.

Mein Problem: Ich bekomme die Xiaoflasher App Vollversion nicht gekauft weil nirgends mehr verfügbar in den Playstores.
Weder Österreich, noch UK...

Kann mir eventuell jemand den Gmail Account mit der Vollversion geben, damit ich den Mist zurücksetzen und anständig flashen kann?

Ich bin echt gerade etwas verzweifelt und komme nicht mehr weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.